Wings3D

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
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Thomas
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Wings3D

Beitrag von Thomas »

Hallo
wie krig ich die von mir erstellten Wings3D-Dateien als 3DSprite (oder wie auch immer) in PureBasic.
Man kann die *.wings dateien doch nicht einfach laden, oder?! :|









Hab erst die 3.3 Version
Jilocasin
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Beitrag von Jilocasin »

Nein, die 3D-Objekte müssen im OGRE ".mesh" Format vorliegen

http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=9286

Aber mir antwortet ja keiner :cry: :lol:
(zumindest bis jetzt)
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Gibt es denn in 3.3 schon die 3D-Engine?
Jilocasin
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Beitrag von Jilocasin »

Nein, hab ich nämlich auch gehabt :|
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

> als 3DSprite (oder wie auch immer) in PureBasic

du kannst es rendern lassen, und als normale grafik laden.
dann kannst du's als Sprite auf nem Screen anzeigen.

sowas nennt man "prerendered" und is ne übliche methode,
um grafix fürn game zu machen.

bevor der ganze 3D-run losging, war's sogar die einzige methode,
weil rendern zur laufzeit einfach nicht schnell genug war.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Thomas
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Beitrag von Thomas »

Ok,
Danke!!!!!!!! :D
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