DUNE 2077
Zehn Zebras ziehen zehn Zentner Zucker zum züricher Zoo zurück.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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Schoenes Spiel muss ich schon sagen und es macht auch massig Spass!
Nur was mich stoert ist das oben imo ein Fenster blingt, is ganz schoen nervig.
Manchmal gibet auch performance probs wenn mehrer gegner gegen einander kaempfen.
Die KI der Sammler ist och nen bissel komisch den die haengen oft an den Verbrennungs anlagen fest.
Die Menues finde ich zu dunkel und die Schrift passt irgend wie nicht, wenn die Schrift Hell/Sandfarben unterlegt wer, waere das schon ganz cool.
Ansonsten Top Spiel mit Suchtfaktor!
gruß kk
Nur was mich stoert ist das oben imo ein Fenster blingt, is ganz schoen nervig.
Manchmal gibet auch performance probs wenn mehrer gegner gegen einander kaempfen.
Die KI der Sammler ist och nen bissel komisch den die haengen oft an den Verbrennungs anlagen fest.
Die Menues finde ich zu dunkel und die Schrift passt irgend wie nicht, wenn die Schrift Hell/Sandfarben unterlegt wer, waere das schon ganz cool.
Ansonsten Top Spiel mit Suchtfaktor!
gruß kk
Killakeks hat geschrieben: Nur was mich stoert ist das oben imo ein Fenster blingt, is ganz schoen nervig.



*verwirrt* ich weiß jetzt was du meinst, bei mir blink da nix, könntest du es vllt genauer beschreiben ?
Und wegen der performance : Das spiel ist schon so lam (sry) dann ich nicht mal ein setframerate() drin habe. Die KI und die einzellnen Einheiten "denken" einfach zu viel

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- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
>> "imo" ist die abkürzung für "in my opinion".
>> "immer" sollte man also deutsch ausschreiben.
>> wenns unbedingt dialekt sein soll, nimm "alls".
<< oehm aeh ja ok, dann sag ich hal immo.
>> *verwirrt* ich weiß jetzt was du meinst, bei mir blink da nix, könntest du es vllt genauer beschreiben ?
<< da muss irgend wie noch ein Fenster offen sein was sich probier in der
<< vordergrund zu stellen. Halt die Titel zeile von dem Fenster blingt immer.
<< ich weiß nicht wie ich es noch beschreiben soll, nen screen kann ich auch
<< net machen, da isses dann net drauf.
>> "immer" sollte man also deutsch ausschreiben.
>> wenns unbedingt dialekt sein soll, nimm "alls".
<< oehm aeh ja ok, dann sag ich hal immo.

>> *verwirrt* ich weiß jetzt was du meinst, bei mir blink da nix, könntest du es vllt genauer beschreiben ?
<< da muss irgend wie noch ein Fenster offen sein was sich probier in der
<< vordergrund zu stellen. Halt die Titel zeile von dem Fenster blingt immer.
<< ich weiß nicht wie ich es noch beschreiben soll, nen screen kann ich auch
<< net machen, da isses dann net drauf.
mmm ok so ein Blinkendes Fensteroberteil habe ich auch aber nur wenn ich bei ICQ z.b. angesprochen werde, dann blickt das kurz.Killakeks hat geschrieben: << da muss irgend wie noch ein Fenster offen sein was sich probier in der
<< vordergrund zu stellen. Halt die Titel zeile von dem Fenster blingt immer.
<< ich weiß nicht wie ich es noch beschreiben soll, nen screen kann ich auch
<< net machen, da isses dann net drauf.
Ein fenster ist allerdings nicht im Hintergrunde von DUNE, auch der Launcher schließt sich.
Am Start könnte manchmal so eine Titelzeile sein, aber auch nur wenn er gerade Lädt.
Auf jedenfall ist es kein Fehler von DUNE selber, ist wahrscheinlich ein PC eigenest Problem (hatte noch kein anderer)
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- hardfalcon
- Beiträge: 3447
- Registriert: 29.08.2004 20:46
Der einzige wirklich nervige Bug an Dune is IMHO, dass der Screen mucken macht, wenn er minimiert wurde... Ansonsten is das Game wirklich gut gemacht. Klar, Grafik und Sound sind noch ausbaufähig (und der Techtree darf gerne mal verzweigter und komplizierter werden), aber an sich is das Spiel wirklich gelungen. Ganz besodners, wenn man bedenkt, dass es ein One-Man-Projekt ist... 

- dllfreak2001
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- Registriert: 07.09.2004 23:44
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