Partikel-Emitter Library Keine Release

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Partikel Emitter Speicherung Ogre Kompatibel machen?

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Ground0
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Partikel-Emitter Library Keine Release

Beitrag von Ground0 »

Hallo

Also komplett... überdacht es gibt ja schon einen Partikel Editor http://www.ogre3d.org/index.php?option= ... t=category (Original von Ogre :) ) jetzt mach ich nur noch die Lib das man diese Scripts mit der PB Integrierten Engine nutzen kann....

Gruss G0

PS:Die Alten Sourcen E-Mailen und ihr bekommt sie
Zuletzt geändert von Ground0 am 31.07.2006 00:43, insgesamt 10-mal geändert.
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dige
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Beitrag von dige »

Schon mal nicht schlecht! Bin gespannt was da noch draus wird :)
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Danke...

Hab das Lob gleich als Ansporn genommen und weitergeproggt :)

Viel glück mit der neuen Version.

[EDIT]
Weil das jetzt immer noch zuoberst ist :D

Hab die Lib getestet scheint zu fuinktionieren...

Testet es mal hoffe jemand kann das noch brauchen aussert mir ...

Gruss Ground0
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Kiffi
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Beitrag von Kiffi »

> Viel glück mit der neuen Version.

ich weiss nicht, wie die alte Version aussah, aber auf meinem Rechner will
das wohl nicht so richtig laufen:

* Der Gadgetbereich links wird teilweise überdeckt

* Da kann ich noch so an den Color-Trackbars herumziehen: so richtig farbig wird das bei mir nicht

* Schönheitsfehler: Die FPS-Anzeige flacker ziemlich wild

Bild

Vielleicht stellste auch mal einen ScreenShot hier rein, damit ich sehen kann,
wie Dein Programm in der Realität aussieht ;-)

Grüße ... Kiffi
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Hallo

1. Das mit dem Overdraw kapier ich nicht so ganz weshalb da mal gut deutsch gesagt mist passiert.... Wenn man mit dem Zweiten fenster etwas darüber fährt siehts anständig aus... weis die Routine fürs neu zeichnen des Fensterinhaltes nicht mehr habs mal irgendwo geshen....

2. Die Colortrackbars hab ich bis jetzt auch noch nicht gechekt für was die Gut sind es gibt befehle aber deren auswirkung??? keine ahnung wiso da gar nichts geht ....

3. Ok da werd ich noch was reinmachen...

Gruss G0

PS:Ich habs mit XP theme kompiliert sieht ähm besser aus ?
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

So hab beim herum probieren gleich noch nen Fehler entdeckt

Die Textur wird nicht gespeichert bei der Alten Version :oops:

Habs jetzt korrigiert achja wen jemmand verbesserungsvorschläge hat nur Posten... (c) wird dem Code hinzugefügt.... :allright:

Gruss Ground0

[EDIT]
Den befehl

Code: Alles auswählen

ParticleColorFader
muss ich nochmals studieren was der eigenltich macht ^.^
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

So hab mir über nacht mal eine Funktion durch den Kopf gehen lassen...

Mithilfe eines Partikel Effektes Explosionen und den Anschliessenden Brand Simulieren das währe doch Theoretisch so möglich oder... naja heute oder Morgen kommt ein Grosses Update...

Gruss G0

PS:Das Problem mit dem OVerdrawing ist gelöst einfach zuerst OpenWindowedScreen einsetzen bevor Gadgets gezeichnet werden dan funztz das Ganze Prima.... :D
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

So hab das ganze jetzt mal kräftig geupdatet...

Alerdings ist der Alte Source fast gar nicht mehr brauchbar, weshalb ich komplett von vorne angefangen habe.

Gruss Ground0
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dige
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Beitrag von dige »

Irgendwie gibt es keinen sichtbaren Unterschied zwischen Box / Point Ermitter.
Sieht immer wie eine Box aus.
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Habs mir jetzt noch genauer angekukt... aber es gibt wircklich keinen (Ist kein Fehler vom Programm) ich denke es muss ein Bug von PureBASIC sein...

Werde wohl mal das im Bug forum Posten....

Gruss Ground0
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