> ... und was hat damals Fred dazu im Interview gesagt?
http://www.purearea.net/pb/german/interview.htm
Punkt 15
Grüße ... Kiffi
Warum ist das PB Logo ein Z?
-
sieh mal einer an... im Französischen hat das große Z auch keinen querstrich... vielleicht nur im Deutschen?Für nichts, in der Tat. Ich benötigte ein Icon für die Windows Version von PB, so dass ich Paint nahm und damit herumbastelte. Außerdem - dies ist kein Z, es hat 3 waagerechte Linien.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- hardfalcon
Das PureBasic-Logo ist der Heilige Gral. Aber weil Tom Hanks noch nicht (mit PB) programmieren kann, hat man das auf den 2. Teil vom Da Vinci Code vertagt... 
//EDIT: Danke für den Hinweis bobobo, hab den Grahl zum Gral gemacht... Sry nochmal für die versehentliche Heiligsprechung...

//EDIT: Danke für den Hinweis bobobo, hab den Grahl zum Gral gemacht... Sry nochmal für die versehentliche Heiligsprechung...

Zuletzt geändert von hardfalcon am 19.07.2006 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
also mein tipp wäre ja gewesen das er einfach ein F und ein L übereinander in kursiver schrift geschrieben hat...
FL sind ja seine Initialien aber naja er selber wirds wohl am besten wissen wies hald im interview steht
FL sind ja seine Initialien aber naja er selber wirds wohl am besten wissen wies hald im interview steht
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping