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InitSprite()
InitSprite3D()
InitKeyboard()
Enumeration:#sprite:#sprite3d:EndEnumeration
If OpenScreen(1024, 768, 32, "Locoloco")
LoadSprite(#sprite, "C:\hallo.bmp",#PB_Sprite_Texture)
CreateSprite3D(#sprite3d, #sprite)
Repeat
ClearScreen(0,0,0)
ExamineKeyboard()
Start3D()
For ii=20 To 300
DisplaySprite3D(#sprite3d, 150, ii)
Next
Stop3D()
RotateSprite3D(#sprite3d, a, 0)
FlipBuffers()
a+2
If a>360
a=0
EndIf
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Else
MessageRequester("Fehler", "Der Screen konnte nicht geöfnet werden",0)
EndIf
Edit: Tests haben ergeben, dass der Rand farblich deutlich von der Fläche abgehoben sein sollte.
Sehr interessant auch mit diesem Bild: http://i33.photobucket.com/albums/d82/A ... hallo4.jpg (1MB)