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InitSprite()
InitSprite3D()
InitKeyboard()
Enumeration:#sprite:#sprite3d:EndEnumeration
OpenScreen(1024, 786, 32, "Locoloco")
LoadSprite(#sprite, "C:\hallo.bmp")
CreateSprite3D(#sprite3d, #sprite)
Repeat
ClearScreen(0,0,0)
ExamineKeyboard()
DisplaySprite3D(#sprite3d, 200, 200, 50)
FlipBuffers()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Was mache ich falsch?
PS: Ich weise nochmal auf diesen Thread hin

Edit:// Mithilfe diesen Codes weiss ich jetzt, dass der Screen nicht geöffnet werden kann. Warum?
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InitSprite()
InitSprite3D()
InitKeyboard()
Enumeration:#sprite:#sprite3d:EndEnumeration
If OpenScreen(1024, 786, 32, "Locoloco")
LoadSprite(#sprite, "C:\hallo.bmp")
CreateSprite3D(#sprite3d, #sprite)
Repeat
ClearScreen(0,0,0)
ExamineKeyboard()
DisplaySprite3D(#sprite3d, 200, 200, 50)
FlipBuffers()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Else
MessageRequester("Fehler", "Der Screen konnte nicht geöfnet werden",0)
EndIf