Drucken geht nicht
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Oder von Google Earth aus langsam hineinzoomen 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
ts-soft hat geschrieben:Oder von Google Earth aus langsam hineinzoomen

er hat ja wohl schon einen bereich ins image bekommen, jedenfalls hatte er nicht geschrieben, dass er den kompletten desktop ausdruckt, anscheinen "nur" das komplette fenster resp. den kompletten fensterinhalt. den druckbereich aus diesem image zu cutten/grabben erscheint mir hier die schnellste lösung.
professioneller wäre es, das ding in postscript zu erzeugen und von diesem script sowohl ins fenster als auch auf den drucker zu schicken, aber das ist wohl weit über gewünschte aufgabe.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Hallo Kaeru,
ich hab das versucht mit grabben, allerdings kann man ja auch in StretchBlt_() die Parameter verändern:
Dann geht's. Danke nochmals.
TS-soft kanns's ja weiterhin von Google Earth aus langsam hineinzoomen
Gruß PB42
ich hab das versucht mit grabben, allerdings kann man ja auch in StretchBlt_() die Parameter verändern:
Code: Alles auswählen
StretchBlt_(hdcBmp,0,0,ImageWidth() ,ImageHeight() ,hdcDesktop,75,22,710,550,#SRCCOPY)
Dann geht's. Danke nochmals.
TS-soft kanns's ja weiterhin von Google Earth aus langsam hineinzoomen

Gruß PB42