POV-Ray ist mein favorit.
wird halt gescriptet, nicht modelliert, ist nicht jedermanns sache.
aber die wenigsten modeller beherrschen CSG, die meisten arbeiten durchgehend mit meshes.
btw:
du meinst doch 4 ansichten als grafik von 3D-objekten....?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Green Snake hat geschrieben:Blender ist da mein Favorit, jedoch leider auch schwer zu bedienen
Gerade auf einem Notebook . Bei Blender benötigt man dringend ein "Num-Pad" getrennt von den anderen Tasten, sonst dauern die Shortcuts wesentlich länger .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Danke für eure Tipps!!!!!!!!!!
ich denke ich werde es mit Wings3D versuchen. Wie ist den die Benutzeroberfläche aufgebaut?
Wo krig ich die Software den her?