Ist villeicht ne dumme Frage, aber wie kann ich wenn ich mit CreateSprite3D() ein 3DSprite erstelle TransparentSpriteColor machen?
KeyKon
3DSprite-Transparentcolor?
Wende das einfach auf das Sprite an, aus dem das 3D-Sprite erstellt wurde. Könnte aber sein das du das vor der Erstellung des 3D-Sprites machen musst.
Soweit ich weiß gibt es aber auch Grafikkarten die das nicht unterstützen.
Soweit ich weiß gibt es aber auch Grafikkarten die das nicht unterstützen.

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- KeyKon
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Schade bei mir funzts nicht
. Liegt das jetzt an der Grafikkarte oder am Programm:
KeyKon
Code: Alles auswählen
InitSprite()
InitSprite3D()
OpenScreen(640,480,32,"Test")
CreateSprite(0,64,64,#PB_Sprite_Texture)
StartDrawing(SpriteOutput(0))
FrontColor(255,0,255)
Box(0,0,64,64)
FrontColor(255,255,0)
Box(12,12,40,40)
StopDrawing()
TransparentSpriteColor(0,255,0,255)
CreateSprite3D(0,0)
For x = 0 To 360
ClearScreen(0,0,0)
Start3D()
RotateSprite3D(0,x,0)
DisplaySprite3D(0,20,20)
Stop3D()
Delay(1)
FlipBuffers()
Next
EndKeyKon
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