Als erstes wollte ich sagen, dass ich die Physik-Engine super finde.
Hab eigentlich gedacht, dass das ne einfach Kollisionsabfrage sein soll,
doch als ich den Roboter die Berge runterpurzeln sah, war ich absolut begeistert.
Zum spielen ist sie zwar lustig doch es fehlt noch etwas.
So vermisse ich ein paar sinnvolle Befehle:
-Objekt beschleunigen
Das Teil nur runterfallen zu lassen ist nicht viel und wenn man schon mal so ne engine drin hat dann sollte so ein befehl nicht allzu schwer sein.
- Geschwindigkeit ermitteln
-Objekt Winkel ermitteln
damit man weiß wohin man beschleunigt oder ziehlt...
- Kollsion mit Terrain
Wäre schon lustiger wenn das Objekt auch aufs Terrain reagieren würde
Ich denke mal das die meisten Befehle die ich aufgelistet habe nicht allzu schwer zu implementieren sein sollten.
mit locateentity kann man jedenfalls nichts ordentliches mit der Engine anstellen. weil teilweise die Kollision nicht erkannt wird.
Physik, da fehlt noch etwas!
- dllfreak2001
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