loadworld() noch ein Bug?
- dllfreak2001
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loadworld() noch ein Bug?
Habt ihr schonmal das loadworld-example ausprobiert?
Also bei mir lädt es in der Beta3 die Map nicht.
Also bei mir lädt es in der Beta3 die Map nicht.
I´a dllfreak2001
- dllfreak2001
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Nein, darfst du nicht erwarten.
Thread: http://forums.purebasic.com/english/vie ... light=ogre
Zitat:
Thread: http://forums.purebasic.com/english/vie ... light=ogre
Zitat:
Ich für meinen Teil komme wunderbar ohne LoadWorld aus, wobei es natürlich schon praktisch gewesen wäre.- LoadWord() (ie BSP support) doesn't work anymore as DX7 renderer doesn't support the 32 bits hardware vertex buffers (only 16 bits limited)
- hardfalcon
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Vielleicht sollten wir als PB-Community gemeinsam ein neues Map-format entwickeln, und einen Konverter schreiben, mit dem man es aus dem MAP-Format (in dem BSP-Mapeditoren die Maps speichern, bevor sie sie zu BSPs konvertieren) in "unser neues" Format umwandeln kann. Dann könnten wir rein theoretisch auch (fast) alle CounterStrike-Maps mit PB benutzen (mit BSP-Decompilern kann man auch BSP nämlich meistens wieder MAP machen).
Als Format würde ich ein komprimiertes Archiv (Zip, BriefLZ oder die PB-Interne Packfunktion) vorschlagen, die eine XML-Datei mit den eigentlichen Map-Daten, sowie alle sonstigen DAteien, wie Texturen, 3D-Scripts, OGG-Dateien für Soundeffekte, etc, enthält.
Das ganze könnten wir als PB-Include umsetzen, sodass man das Format auch noch unter Linux und MacOS nutzen kann, wenn Fred PB 4.0 für diese Plattformen fertig hat.
Als Format würde ich ein komprimiertes Archiv (Zip, BriefLZ oder die PB-Interne Packfunktion) vorschlagen, die eine XML-Datei mit den eigentlichen Map-Daten, sowie alle sonstigen DAteien, wie Texturen, 3D-Scripts, OGG-Dateien für Soundeffekte, etc, enthält.
Das ganze könnten wir als PB-Include umsetzen, sodass man das Format auch noch unter Linux und MacOS nutzen kann, wenn Fred PB 4.0 für diese Plattformen fertig hat.
- hardfalcon
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