Also bei folgender Zeile bekomme ich den Fehler "Incorrect Number of Parameters"
Code: Alles auswählen
glClearDepth_(1.0)
Gruß
Nico
Code: Alles auswählen
glClearDepth_(1.0)
Ja stimmt habe ich auch schon gemerkt denn auch glOrtho_() geht nich mit doubles.DarkDragon hat geschrieben: [EDIT2]
@nicolaus: das war schon immer so, die hat 2 parameter erwartet, wegen 32-bit-float. Es erwartet einen double. Diese Bugs sind einige der schwerwiegendsten die bisher gefunden wurden.
Schalt mal "Case Correction" in den Einstellungen aus.DarkDragon hat geschrieben:Es gibt auch Fehler der IDE, die OpenGL Codes zerhäckselt mit NUL-bytes.
http://forums.purebasic.com/german/view ... 5503#75503
Deshalb kann ich im moment auch noch nicht Anfangen zu übersetzen.
Soso, die schwerwiegendsten. Wieso? Vielleicht weil es ein Fehler ist der dich betrifft? Jungs, es ist eine Beta und für die Umstellung dieser Befehle auf Double hatte es einfach nicht mehr gereicht.@nicolaus: das war schon immer so, die hat 2 parameter erwartet, wegen 32-bit-float. Es erwartet einen double. Diese Bugs sind einige der schwerwiegendsten die bisher gefunden wurden.
Äh sorry aber da muß ich mal dumm fragen was die Alphatester dann gemacht haben und wieso es dann doubles gibt wenn ich sie doch nich verwenden kann?freedimension hat geschrieben:Soso, die schwerwiegendsten. Wieso? Vielleicht weil es ein Fehler ist der dich betrifft? Jungs, es ist eine Beta und für die Umstellung dieser Befehle auf Double hatte es einfach nicht mehr gereicht.@nicolaus: das war schon immer so, die hat 2 parameter erwartet, wegen 32-bit-float. Es erwartet einen double. Diese Bugs sind einige der schwerwiegendsten die bisher gefunden wurden.
Ich hab doch "einige der schwerwiegendsten" gesagtfreedimension hat geschrieben:Soso, die schwerwiegendsten. Wieso? Vielleicht weil es ein Fehler ist der dich betrifft? Jungs, es ist eine Beta und für die Umstellung dieser Befehle auf Double hatte es einfach nicht mehr gereicht.@nicolaus: das war schon immer so, die hat 2 parameter erwartet, wegen 32-bit-float. Es erwartet einen double. Diese Bugs sind einige der schwerwiegendsten die bisher gefunden wurden.