Also ich habe da paar sachen die mit OpenGL nich gehen.
Asl erstes kann man in der IDE nicht den Befehl glCallLists_() tippen da macht die IDE eigenständig noch ein komisches zeichen ran und man kann nich compilieren (siehe bild)
Bei glOrtho_() scheinen die doubles nicht zu gehen!
Mal ne frage hat von euch noch jemand dieses prob das wenn er glCallLists_() tippt die IDE da wie oben zu sehen ist das komisch e zeichen hin macht? Ich habe gerade mal mit Falko geschrieben und bei ihm gehts ohne probs und da kommt auch dieses Zeichen nicht.
nicolaus hat geschrieben:Mal ne frage hat von euch noch jemand dieses prob das wenn er glCallLists_() tippt die IDE da wie oben zu sehen ist das komisch e zeichen hin macht? Ich habe gerade mal mit Falko geschrieben und bei ihm gehts ohne probs und da kommt auch dieses Zeichen nicht.
Können das mal bitte paar leute testen?
Danke
Kann ich bestätigen, immer bei glCallLists_(), bei glCallList_() passiert es nicht.
Zuletzt geändert von ts-soft am 05.02.2006 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Batze hat geschrieben:Bei mir kann ich solche Zeichen nur durch Strg + Shift + Buchstabe erzeugen, aber nicht von selber.
Hab mal probiert: [NUL] krieg ich mit Strg + Shift + 2
Wie du kannst glCallLists_() so schreiben ohne das das zeichen kommt? Es ist wichtig das du Lists und nich List schreibst. Das sind 2 verschiedene funktionen.