PS: Das Fenster hat nen falschen Stil, sollte nicht Resizebar sein, macht
keinen Sinn.
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ganz nette Idee, vll sollte es etwas einfacher Anfangen und dann nach und nach schwerer werden...
Außerdem bin ich (glaube ich) auf einen Bug gestoßen:
Auch nach mehrmaligem Nachrechnen mit Diversen Taschenrechnern und Supercomputern hat sich das Ergebnis 8 bewahrheitet das hier leider nicht angeboten wird^^
Resize habe ich rausgenommen...glatt vergessen. Danke.
Den BUG habe ich auch schon entdeckt.
Bin aber noch auf der Suche danach...und mir noch nicht sicher ob das nicht einer in der Beta 4 ist. Ich bin am untersuchen. :
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Dr. Shrek hat geschrieben:
[FIX]
Bug des nicht vohandenen Ergebnisses gefixed
Ich denke mal, der Fix ist noch zu Fixxen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Ich denke mal, der Fix ist noch zu Fixxen
Da habe ich mir so einen schönen 'abstrakten' Algorithmus für das Berechnen der Zahlen ausgedacht...und dann funzt der nicht!
Nun gut...dann werde ich halt doch wieder einen ganz einfachen Algo einbauen.
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...