[New]
Zoom Font
User Library:
ICE_SpriteFont3D
Demo:
ICE_SpriteFontLib_Demo.zip
Screenshot:
Wo er recht hat, hat er recht...Kaeru Gaman hat geschrieben:gibts keine beschreibung?
ich habs mir gezogen, aber da ist ja nicht mal die kleinste readme bei.
und nur aus dem beispielcode kann ich die funktionen nicht ersehen.
...ich mag auch keine libs, deswegen kommt die mir nicht ins PB-verzeichnis.
aber wenigstens ein kurzer text, was man damit überhaupt machen kann
wär schon irgendwie wünschenswert, findest du nicht?
Code: Alles auswählen
SpriteFontID.l = ICE_CreateSpriteFont(FrontColor.l, BackColor.l, FontID.l)
ICE_DrawingSpriteFont(SpriteFontID.l)
ICE_DisplayTransparentSpriteText(x.l, y.l, string.s)
ICE_DisplaySpriteText(x.l, y.l, string.s)
ICE_DisplayDancingTransparentSpriteText(x, y, string.s)
Bei Libs, die mit PB erstellt wurden besteht die Gefahr, dass sie nach einem PB-Update nicht mehr funktionieren.Creature hat geschrieben: warum nicht?
kann ich nicht nachvollziehen.
gutes argument !!!HeX0R hat geschrieben: Bei Libs, die mit PB erstellt wurden besteht die Gefahr, dass sie nach einem PB-Update nicht mehr funktionieren.
Das kann dann auch mal zu einem längeren Showstopper werden, was einfach nur nervt.
(Du bist letztendlich abhängig von dem Lib-Ersteller).
sicher, wenn man es als herausforderung sieht, kann ich das schon verstehen.Kaeru Gaman hat geschrieben: eine problemlösung anhand eines vorgeschlagenen algorithmus selber zu erarbeiten,
finde ich auch besser als Libs oder includes zu verwenden.
da stimme ich dir zu, wobei dlls ja im grunde den selben zweck erfüllen wie die libraries. es sind dateien die den programmierer bei seiner arbeit unterstützen sollen...und mir will nicht einleuchten warum man sowas grundsätzlich ablehnen sollte.letztendlich ist es aber eine rein persönliche sache.
wenn ich selber funktionen anbieten wollte, deren source ich nicht preisgeben wollte,
würde ich vielleicht eher ne DLL zur verfügung stellen als ne Lib.