Hallo miteinander!
Ist es irgendwie, ohne großen (Programmier-)Aufwand möglich aus
folgendes zu machen: ? (Hab ich in einer halben Minute in Paint gemacht, ist also von keinem Programm... außerdem kann der FiFi auch in den Tabs Bilder anzeigen)
Grüße, Mok
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Du brauchst nur dein Icon laden und bei deiner Zeile mitangeben: AddGadgetItem(1,-1,"Tab",ImageID(1),0)
Steht ja nicht in der Hilfe...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Mok hat geschrieben:Steht ja nicht in der Hilfe...
ei freilich steht das in der Hilfe.
sei doch so lieb und zitier und verlinke es gleich vollständig,
ich hab keine Lust nachher hinterherzuräumen wenn ihr euch seitenlang die Würmer aus der Nase zieht.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Mok hat geschrieben:Steht ja nicht in der Hilfe...
ei freilich steht das in der Hilfe.
Tatsächlich ist bei AddGadgetItem() der optionale Image-Parameter angegeben, da aber beispielsweise beim EditorGadget der Image-Parameter keinen Nutzen hat, habe ich mir gedacht, er hat beim PanelGadget auch keinen nutzen... ne, eigentlich falsch, eigentlich wusste ich nicht mal welchen Befehl man da nimmt und DASS es überhaupt geht...
Bei einem EditorGadget hätte das beispielweise keinen Nutzen... siehe auch mein voriges Posting...
Mok hat geschrieben:Bei einem EditorGadget hätte das beispielweise keinen Nutzen... siehe auch mein voriges Posting...
ich weiß nicht, welches Problem Du jetzt hast. Wir reden
nicht über das EditorGadget sondern über das PanelGadget.
Und da hat ImageID durchaus eine Bedeutung.