Will eine kostenlose Homepage
- Josef Sniatecki
Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter für gute Homepages. Mir ist
es egal, wenn Werbung mit auf der Seite zu sehen ist.
Danke im Voraus...
es egal, wenn Werbung mit auf der Seite zu sehen ist.
Danke im Voraus...
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Homepage
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
-
es gibt kostenlose anbieter für webspace, und es gibt auch manche die dir homepage-baukästen zur verfügung stellen.
wenn es dir nur um ein bissel eigene page geht, schau auch mal auf http://www.yhoko.com,
da kannst du dir kostenlos ein sogenanntes "web" einrichten,
also eine kleine homepage, und dir wird auch ein recht effektives baukastensystem zur verfügung gestellt.
die Mitgliedschaft auf Yhoko.com ist kostenfrei, die seite ist werbefrei und finanziert sich aus spenden.
wenn es dir nur um ein bissel eigene page geht, schau auch mal auf http://www.yhoko.com,
da kannst du dir kostenlos ein sogenanntes "web" einrichten,
also eine kleine homepage, und dir wird auch ein recht effektives baukastensystem zur verfügung gestellt.
die Mitgliedschaft auf Yhoko.com ist kostenfrei, die seite ist werbefrei und finanziert sich aus spenden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Du willst zwar kostenlos, aber mich würde interessieren, was Du genau mit Deiner Page vor hast. Kostenpflichtige sind heute auch nicht mehr teuer, ich kann z.B. all-inkl.com sehr empfehlen. Da ist das billigste 1,95 EUR im Monat, und dafür bekommst Du 1 GByte Platz und hast einen Provider, der so gut wie nie Ausfälle hat und dessen Server schön flott sind. Außerdem ist die Konfigurationsoberfläche ziemlich gut.
Ob die Free Hoster das alles auch bieten, kann ich zwar nicht sagen, aber manchmal lohnt es sich schon, auch mal ein paar EUR springen zu lassen, damit man eben weiß, was man hat. Zumal 1,95 EUR im Monat ja auch wirklich sehr wenig ist (denk mal drüber nach, was z.B. ein Bier, ein Menü beim Burger King oder ein Snickers an der Tanke kostet, und da ist man meistens überhaupt nicht knausrig, sondern kauft es einfach wenn man's will).
Also je nach Vorhaben entscheiden. Wenn Du willst, daß Leute gerne auf Deine Page gehen, dann würde ich wirklich nochmal drüber nachdenken, ob Werbung so toll ist. Man macht seine Homepage ja nicht für sich selbst, sondern für die Besucher. Und heutzutage gibt's ja oft keine normalen Werbebanner mehr, sondern so komische Overlay-Teile, wo man den "Schließen"-Button oft nicht mehr gescheit findet, und wenn, dann öffnet sich noch ein weiteres Popup, usw. Also nur damit Du da nochmal drüber nachdenkst
letztendlich ist das Deine Entscheidung.
Ob die Free Hoster das alles auch bieten, kann ich zwar nicht sagen, aber manchmal lohnt es sich schon, auch mal ein paar EUR springen zu lassen, damit man eben weiß, was man hat. Zumal 1,95 EUR im Monat ja auch wirklich sehr wenig ist (denk mal drüber nach, was z.B. ein Bier, ein Menü beim Burger King oder ein Snickers an der Tanke kostet, und da ist man meistens überhaupt nicht knausrig, sondern kauft es einfach wenn man's will).
Also je nach Vorhaben entscheiden. Wenn Du willst, daß Leute gerne auf Deine Page gehen, dann würde ich wirklich nochmal drüber nachdenken, ob Werbung so toll ist. Man macht seine Homepage ja nicht für sich selbst, sondern für die Besucher. Und heutzutage gibt's ja oft keine normalen Werbebanner mehr, sondern so komische Overlay-Teile, wo man den "Schließen"-Button oft nicht mehr gescheit findet, und wenn, dann öffnet sich noch ein weiteres Popup, usw. Also nur damit Du da nochmal drüber nachdenkst

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Josef Sniatecki
@ZeHa: Ich möchte wirklich alles Kostenlos lassen. Mir reicht es, wenn
ich selbst den HTML-Code bearbeiten kann und der Domain OK ist.
Evtl. kann auch ein Baukasten dabei sein.
@ZeHa: Ich möchte wirklich alles Kostenlos lassen. Mir reicht es, wenn
ich selbst den HTML-Code bearbeiten kann und der Domain OK ist.
Evtl. kann auch ein Baukasten dabei sein.
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage
Homepage
Jo ist okay, mir ging's halt nur drum, das auch mal zu erwähnen, weil manche halt bei solchen Sachen immer übermäßig sparsam sind, ohne überhaupt drüber nachzudenken, ob sich das lohnt 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Der hier ist auch nicht schlecht. 2.5 GB Space
PHP, MySQL usw. einschl. nervig eingeschobenen Werbung (läßt sich blocken)
PHP, MySQL usw. einschl. nervig eingeschobenen Werbung (läßt sich blocken)

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Zu bedenken ist dabei immer, das kostenlose Angebote einfach dichtmachen können und dann deine verbreitete Adresse (z.B. auf Software-Seiten) incl. Downloadurls alle futsch sind. Das kann sehr ärgerlich werden. Daher ist ne eigene Domain fürn schlappen Euro immer zu bevorzugen.Josef Sniatecki hat geschrieben:...kann und der Domain OK ist...

Schon mal das probiert? Deinen User-Namen wirste doch noch kennen? Oder komplett Alzheimer?Kaeru Gaman hat geschrieben:ups... frag doch mal den Admin dort, ob mein konto noch aktiv ist.TomS hat geschrieben:rshost.de
ich war glaubich ein ganzes jahr nimmer dort.
hab auch mein login nimmer...

http://www.ohost.de/password_send.php
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::