Updates ?
Updates ?
Hi,
ich habe mir heute PureBasic 4 gekauft. Ich komme auch schon relativ gut zurecht, da ich auch DarkBasicPro habe.
zum eigentlichen Problem:
Auf der Verpackung steht "10 Jahre kostenlose Updates". Ich habe auch schon rausgefunden, dass man PB registrieren muss, um Zugriff auf die Updates zu bekommen.
Ich würde jetzt gerne wissen, wo ich PB registrieren kann.
mfg
lukas
ich habe mir heute PureBasic 4 gekauft. Ich komme auch schon relativ gut zurecht, da ich auch DarkBasicPro habe.
zum eigentlichen Problem:
Auf der Verpackung steht "10 Jahre kostenlose Updates". Ich habe auch schon rausgefunden, dass man PB registrieren muss, um Zugriff auf die Updates zu bekommen.
Ich würde jetzt gerne wissen, wo ich PB registrieren kann.
mfg
lukas
Re: Updates ?
mir schwant übles. Wo hast Du PB gekauft?lukas hat geschrieben:Auf der Verpackung steht "10 Jahre kostenlose Updates".
Evtl. kannst Du hier weiterlesen: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=12160
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn da nichts auf der Packung, Inhalt oder Rechnung darauf hinweist, wielukas hat geschrieben:Ach du Sch..., hab ich befurchtet. Was soll ich jetzt machen. Vllt mal an den Support schreiben?
Du die Registrierung erhälst, dann solltest Du mal an MasterCreating schreiben:
http://www.purebasic.de/impressum.shtml
dort findeste eine Mail-Adresse. Sollten die nicht reagieren, kannste Dich
immer noch an den Support für PureBasic wenden.
Ergebnisse bitte hier bekanntgeben, damit unsereins auch weiß, wie er auf
solche Dinge antworten kann

PS:

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

sorry, aber wenn Du sowas befürchtet hast, wieso hast Du dann hier nichtlukas hat geschrieben:Ach du Sch..., hab ich befurchtet
vorher mal kurz nachgefragt?
das ist keine schlechte Idee, denn nur der Support kann Dir meineslukas hat geschrieben:Vllt mal an den Support schreiben?
Erachtens Deine Zugangsdaten für die Updates geben.
Wie Du schon aus den anderen Threads erkennen kannst, wissen wir nicht so
ganz genau, um was für eine Version es sich da handelt. Auch von offizieller
Seite hält man sich da bedeckt.
Lebenslanges Updaterecht hört sich zuerst einmal besser an als 10 Jahre.
Allerdings sind 10 Jahre in der EDV-Welt ja auch eine halbe Ewigkeit.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
*freu*
Also, erst mal habe ich im Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl
.
Ich habe an support@purebasic.de geschrieben, und wie durch ein wunder nach wenigen Minuten eine E-mail mit den Zugangsdaten bekommen. Ich bin so happy.
zu den 10 jahren upgraderecht:
1. In 10 jahren arbeite ich bestimmt schon als Programmierer
.
2. Ich glaube nicht das die da so genau Buch führen und nach 10 jahren meine Zugangsdaten sperren.
hab ja immerhin 80€ bezahlt
(als schüler).
Ich danke euch soweit und geh jetzt ins Bett.
Bis morgen
lukas

Ich habe an support@purebasic.de geschrieben, und wie durch ein wunder nach wenigen Minuten eine E-mail mit den Zugangsdaten bekommen. Ich bin so happy.
zu den 10 jahren upgraderecht:
1. In 10 jahren arbeite ich bestimmt schon als Programmierer

2. Ich glaube nicht das die da so genau Buch führen und nach 10 jahren meine Zugangsdaten sperren.
hab ja immerhin 80€ bezahlt

Ich danke euch soweit und geh jetzt ins Bett.
Bis morgen
lukas
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
hab mal hier: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=12172
wichtig gemacht, jedenfalls vorübergehend
wichtig gemacht, jedenfalls vorübergehend
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Ich habe letzten Sonntag eine E-Mail an support@purebasic.de geschrieben da ich meine Zugangsdaten noch nicht habe, abere ich habe noch keine Antwort erhalten!
-
ähm.. Yoshi,
das ist jetzt das dritte mal, das du dieses post schreibst, jedesmal in einen anderen thread.
sollte es dir entgangen sein, dass hier im forum anscheinend niemand für MasterCreating arbeitet?
außerdem bist du doch schon länger hier im forum.
warum hast du eigentlich nicht online bei purebasic.com oder bei André gekauft?
seitdem du hier bist ist dieses thema doch wirklich oft genug angesprochen worden.
das ist jetzt das dritte mal, das du dieses post schreibst, jedesmal in einen anderen thread.
sollte es dir entgangen sein, dass hier im forum anscheinend niemand für MasterCreating arbeitet?
außerdem bist du doch schon länger hier im forum.
warum hast du eigentlich nicht online bei purebasic.com oder bei André gekauft?
seitdem du hier bist ist dieses thema doch wirklich oft genug angesprochen worden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.