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DLL...

Verfasst: 13.08.2006 17:10
von sen-me
Ich habe mal eine Frage...
Wie verwende ich dlls wenn ich darin ne Script-Language rein mach?
Also ich will son Tool mir baun die Foren mit Hacks installiert, und dafür will ich ne kleine Script-Sprache machen, wie z.B. suche dies und ersetze es mit dem...

Aber wenn ich dies Updaten will soll man nich immer gleich die ganze exe laden müssen, sondern nur die dll oder so.

Verfasst: 13.08.2006 17:34
von #NULL
...weiß nich.

aber wenn man bei deinem uno eine zu hohe spieleranzahl eingibt, kriegt man einen MessageRESHOCKER

[*PRONG*]

##...##
.##.##....Die Spieleranzahl ist ungültig!
...###......Darum muss das Spiel beendet werden!
.##.##....ErrorID /Zur besseren Fehler-Erkennung): 17
##...## :o

Verfasst: 13.08.2006 19:25
von sen-me
es darf nur die höchste zahl 4 sein ^^

ok habs schon ^^
(zufall O.o)

Verfasst: 13.08.2006 23:02
von Konne
Nunja wenn du ne Scriptspache willst brauchst du keine dlls. Dlls sind natürlich viel einfach weil du halt keine scriptsprache braucht. Was du genau machen willst verstehe ich nicht mit dlls lässt sich theoretisch alles machen.

Verfasst: 13.08.2006 23:54
von sen-me
...bis auf Gadgets ändern... (SetGadgetText)

Ja ich such nach ne Möglichkeit nach der Fertigstellung der exe immernoch PB-Code rein zu tun