Seite 1 von 2
Partikel-Emitter Library Keine Release
Verfasst: 21.07.2006 13:16
von Ground0
Hallo
Also komplett... überdacht es gibt ja schon einen Partikel Editor
http://www.ogre3d.org/index.php?option= ... t=category (Original von Ogre

) jetzt mach ich nur noch die Lib das man diese Scripts mit der PB Integrierten Engine nutzen kann....
Gruss G0
PS:Die Alten Sourcen E-Mailen und ihr bekommt sie
Verfasst: 21.07.2006 13:40
von dige
Schon mal nicht schlecht! Bin gespannt was da noch draus wird

Verfasst: 21.07.2006 15:33
von Ground0
Danke...
Hab das Lob gleich als Ansporn genommen und weitergeproggt
Viel glück mit der neuen Version.
[EDIT]
Weil das jetzt immer noch zuoberst ist
Hab die Lib getestet scheint zu fuinktionieren...
Testet es mal hoffe jemand kann das noch brauchen aussert mir ...
Gruss Ground0
Verfasst: 21.07.2006 15:56
von Kiffi
> Viel glück mit der neuen Version.
ich weiss nicht, wie die alte Version aussah, aber auf meinem Rechner will
das wohl nicht so richtig laufen:
* Der Gadgetbereich links wird teilweise überdeckt
* Da kann ich noch so an den Color-Trackbars herumziehen: so richtig farbig wird das bei mir nicht
* Schönheitsfehler: Die FPS-Anzeige flacker ziemlich wild
Vielleicht stellste auch mal einen ScreenShot hier rein, damit ich sehen kann,
wie Dein Programm in der Realität aussieht
Grüße ... Kiffi
Verfasst: 21.07.2006 16:04
von Ground0
Hallo
1. Das mit dem Overdraw kapier ich nicht so ganz weshalb da mal gut deutsch gesagt mist passiert.... Wenn man mit dem Zweiten fenster etwas darüber fährt siehts anständig aus... weis die Routine fürs neu zeichnen des Fensterinhaltes nicht mehr habs mal irgendwo geshen....
2. Die Colortrackbars hab ich bis jetzt auch noch nicht gechekt für was die Gut sind es gibt befehle aber deren auswirkung??? keine ahnung wiso da gar nichts geht ....
3. Ok da werd ich noch was reinmachen...
Gruss G0
PS:Ich habs mit XP theme kompiliert sieht ähm besser aus ?
Verfasst: 21.07.2006 16:35
von Ground0
So hab beim herum probieren gleich noch nen Fehler entdeckt
Die Textur wird nicht gespeichert bei der Alten Version
Habs jetzt korrigiert achja wen jemmand verbesserungsvorschläge hat nur Posten... (c) wird dem Code hinzugefügt....
Gruss Ground0
[EDIT]
Den befehl
muss ich nochmals studieren was der eigenltich macht ^.^
Verfasst: 22.07.2006 09:32
von Ground0
So hab mir über nacht mal eine Funktion durch den Kopf gehen lassen...
Mithilfe eines Partikel Effektes Explosionen und den Anschliessenden Brand Simulieren das währe doch Theoretisch so möglich oder... naja heute oder Morgen kommt ein Grosses Update...
Gruss G0
PS:Das Problem mit dem OVerdrawing ist gelöst einfach zuerst OpenWindowedScreen einsetzen bevor Gadgets gezeichnet werden dan funztz das Ganze Prima....

Verfasst: 27.07.2006 13:10
von Ground0
So hab das ganze jetzt mal kräftig geupdatet...
Alerdings ist der Alte Source fast gar nicht mehr brauchbar, weshalb ich komplett von vorne angefangen habe.
Gruss Ground0
Verfasst: 28.07.2006 09:15
von dige
Irgendwie gibt es keinen sichtbaren Unterschied zwischen Box / Point Ermitter.
Sieht immer wie eine Box aus.
Verfasst: 28.07.2006 11:57
von Ground0
Habs mir jetzt noch genauer angekukt... aber es gibt wircklich keinen (Ist kein Fehler vom Programm) ich denke es muss ein Bug von PureBASIC sein...
Werde wohl mal das im Bug forum Posten....
Gruss Ground0