PlayModule() deaktiviert Window?
Verfasst: 16.11.2004 11:05
Könnt ihr mal folgenden Code testen (für datei$ irgendeinen Pfad mit mod- oder xm-Datei auf eurer Festplatte eintragen):
Wird bei euch auch das Fenster deaktiviert oder liegt es an meinem Rechner? Ist ja nicht weiter schlimm, da ich man ja sofort nach dem PlayModule()-Befehl mit ActivateWindow() das Fenster wieder aktivieren kann, aber ganz sauber ist das nicht.
Ich hab gerade das Problem gehabt, mit einem OpenWindowScreen() und Playmodule() dann mein Programm gewaltsam beenden zu müssen, da ich keine Befehle mehr an das deaktivierte Fenster übergeben konnte...
Code: Alles auswählen
datei$ = "music.mod"
InitSound()
InitModule()
LoadModule(0, datei$)
#flags = #PB_Window_MinimizeGadget | #PB_Window_ScreenCentered
Window = OpenWindow(0, 0, 0, 200, 200, #flags, "Test")
PlayModule(0)
Repeat
event = WaitWindowEvent()
Until event = #PB_Event_CloseWindow
Ich hab gerade das Problem gehabt, mit einem OpenWindowScreen() und Playmodule() dann mein Programm gewaltsam beenden zu müssen, da ich keine Befehle mehr an das deaktivierte Fenster übergeben konnte...