Seite 1 von 1

PB 4.0 Final: Probleme mit dem OpenGL Subsystem

Verfasst: 10.05.2006 21:23
von hardfalcon
http://hardfalcon.gpfclan.de/gpf/F-16.zip

Der Sourcecode (F-16.pb) im oben verlinkten Archiv lässt sich nicht ausführen, wenn man das OpenGL-Subsystem angewählt hat.

//EDIT: Der Debugger meckert in Zeile 109:

Code: Alles auswählen

CreateMaterial(0, LoadTexture(0, "Terrain_Texture.jpg"))

Verfasst: 10.05.2006 21:39
von real
Lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Hab im Menü Compiler > Compiler Optionen > Library Subsystem "OpenGL" angegeben und kompiliert... Läuft. :?

Verfasst: 11.05.2006 16:37
von DarkDragon
Ogre + OpenGL geht nicht unter Windows, hab ich auch schon lange gefragt.

Verfasst: 11.05.2006 17:58
von hardfalcon
real hat geschrieben:Lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Hab im Menü Compiler > Compiler Optionen > Library Subsystem "OpenGL" angegeben und kompiliert... Läuft. :?
Du hast den REquester einfach weggeklickt, ohne die eigentlliche Demo zu starten, oder? :wink: