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Ablage von Meshdaten

Verfasst: 07.05.2006 11:38
von kayfr72
Weis jemand wie bei LoadMesh die Mesh im Speicher abgelegt wird. Habe ein Problem die Triangles und Vertex wieder zu finden.

Verfasst: 08.05.2006 18:50
von grapy
Die einzigste Möglichkeit mit Triangles und Vertex herumzupfuschen
sehe ich darin selbst ein Mesh zu erstellen. PB4 Beispiel:

Code: Alles auswählen

CreateMesh(meshNR, NbMaximumVertices) ; NbMaximumVertices + 96 (no clipping effect)
SetMeshData(meshNR, #PB_Mesh_Vertex | #PB_Mesh_Normal | #PB_Mesh_UVCoordinate, Data, Datenlaenge)
SetMeshData(meshNR, #PB_Mesh_Face, Data, Datenlaenge)
CreateEntity(entityNR, MeshID(meshNR), MaterialID(matNR))
Über SetMeshData kann man dann alles live verändern, sobald
man im Speicher etwas herumgepfuscht hat.

:mrgreen: grapy