Darstellungsfehler????
Verfasst: 19.04.2006 09:58
Hallo Leute,
folgendes Problem, wenn ich mein Fenster beim Programmstart
öffne ist alles in Ordnung, wenn es aus dem Programm geöffnet wird
fehlen #Text_55, #Text_56,#Text_57.
Auf die fehlenden TextGadgets wird sonst nicht zugegriffen, bin mir
sicher, dass die Teile nicht überschrieben werden.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Gruß Pinhead
folgendes Problem, wenn ich mein Fenster beim Programmstart
öffne ist alles in Ordnung, wenn es aus dem Programm geöffnet wird
fehlen #Text_55, #Text_56,#Text_57.
Code: Alles auswählen
Procedure Open_Window_6()
If OpenWindow(#Window_6, 486, 336, 490, 300,"Vokabeleingabe", #PB_Window_TitleBar|#PB_Window_SystemMenu)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_6))
TextGadget(#Text_49, 20, 10, 140, 30, "日本語")
SetGadgetFont(#Text_49, FontID1)
TextGadget(#Text_50, 20, 50, 120, 30, "Deutsch")
SetGadgetFont(#Text_50, FontID1)
StringGadget(#String_4, 130, 50, 340, 27, "")
StringGadget(#String_5, 130, 10, 340, 27, "")
SetGadgetFont(#String_4, FontID5)
SetGadgetFont(#String_5, FontID4)
OptionGadget(#Radio_22, 20, 100, 20, 20, "")
OptionGadget(#Radio_23, 20, 130, 20, 20, "")
OptionGadget(#Radio_24, 20, 160, 20, 20, "")
OptionGadget(#Radio_25, 20, 190, 20, 20, "")
TextGadget(#Text_51, 40, 100, 370, 20, "Subjekt")
SetGadgetFont(#Text_51, FontID5)
TextGadget(#Text_52, 40, 130, 370, 20, "Verb")
SetGadgetFont(#Text_52, FontID5)
TextGadget(#Text_53, 40, 160, 370, 20, "Adjektiv")
SetGadgetFont(#Text_53, FontID5)
TextGadget(#Text_54, 40, 190, 370, 20, "Sonstiges")
SetGadgetFont(#Text_54, FontID5)
OptionGadget(#Radio_26, 180, 100, 20, 20, "")
OptionGadget(#Radio_27, 180, 130, 20, 20, "")
TextGadget(#Text_55, 210, 100, 270, 20, "Grundwortschatz")
SetGadgetFont(#Text_55, FontID5)
TextGadget(#Text_56, 210, 130, 270, 20, "Aufbauwortschatz")
SetGadgetFont(#Text_56, FontID5)
SpinGadget(#Spin_1, 180, 160, 60, 20, 1,100)
TextGadget(#Text_57, 260, 160, 270, 20, "Lektion")
SetGadgetFont(#Text_57, FontID5)
SetGadgetState (#Spin_1, 1)
SetGadgetText(#Spin_1, "1")
ButtonGadget(#Button_181, 63, 250, 80, 30, "aufnehmen")
ButtonGadget(#Button_182, 205, 250, 80, 30, "löschen")
ButtonGadget(#Button_183, 347, 250, 80, 30, "beenden")
EndIf
EndIf
EndProcedure
sicher, dass die Teile nicht überschrieben werden.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Gruß Pinhead