FMOD_LoadSong und IncludeBinary
Verfasst: 17.04.2006 14:04
Hallo alle Zusammen,
leider hat mir eine intensive Suche und auch das Beispiel im Pure Area Codearchiv nicht weitergeholfen:
Ziel:
Eine XM-Modul Datei per FMOD abspielen. Das Quellfile soll als Include in der Exe sein.
Mein Ansatz:
Anmerkung:
Als Extra Datei geladen funktioniert es einwandfrei - nur das ist halt nicht das Wunschziel meiner Bemühungen.
Fehler:
Programm läuft, es wird aber kein Modul abgespielt. Rückgabewert der Funktion = 0
Für Tricks / Tipps / Anregungen danke ich schon im Voraus.
[EDIT: Fehlendes Komma nachgetragen. Danke @Kiffi]
leider hat mir eine intensive Suche und auch das Beispiel im Pure Area Codearchiv nicht weitergeholfen:
Ziel:
Eine XM-Modul Datei per FMOD abspielen. Das Quellfile soll als Include in der Exe sein.
Mein Ansatz:
Code: Alles auswählen
modul.l =FMUSIC_LoadSongEx2(?Musik,0,?EndeMusik-?Musik,#FSOUND_LOOP_NORMAL,0,0)
DataSection
Musik:
IncludeBinary "sfx/musik.xm"
EndeMusik:
EndDataSection
Als Extra Datei geladen funktioniert es einwandfrei - nur das ist halt nicht das Wunschziel meiner Bemühungen.
Fehler:
Programm läuft, es wird aber kein Modul abgespielt. Rückgabewert der Funktion = 0
Für Tricks / Tipps / Anregungen danke ich schon im Voraus.
[EDIT: Fehlendes Komma nachgetragen. Danke @Kiffi]