Seite 1 von 1
[Frage] Plasma effekt mit PB
Verfasst: 17.03.2006 22:47
von Shuyin
Hallo,
Ich hab ein Spiel entdeckt (
http://www.plasmapong.com) und wollte
wissen, ob man solche Effekte vielleicht auch mit PB hinkriegen kann.
Nur mal zur Info:
Das Spiel wurde mit C geschrieben
,Shuyin
Verfasst: 17.03.2006 22:51
von ts-soft
Im CodeArchiv findeste 3 Beispiele zu Plasma
Verfasst: 18.03.2006 02:36
von Shuyin
Okay, ich werd's mr mal anschauen
Vielen Dank!
,Shuyin
Verfasst: 18.03.2006 12:54
von Macros
Davon sehen zwar 2 schön aus,
aber die haben relativ wenig mit dem oben gezeigten zu tun.
schau dir mal das an.
http://tilofranz.net/wbb2/thread.php?si ... #post15840
Die LIb ist auch bei dem Spiel dabei, vieleicht lässt sich damit was machen.
edit: falsch, damit kann man "nur" Sound grafisch darstellen

Verfasst: 19.03.2006 11:15
von Kaeru Gaman
wenn du weißt, wie sowas berechnet wird, kannst du das auch in PB hinkriegen,
denn es ist völlig egal, ob du ASM in PB oder in C integrierst.
Verfasst: 19.03.2006 12:42
von Macros
Das hab ich bei Google gefunden,
vielleicht hilft es weiter
http://www.cs.princeton.edu/introcs/27recursion/
edit: auf Wunsch von Kaeru Gaman gekürzt
Verfasst: 19.03.2006 14:18
von Kaeru Gaman
nimm doch den direkten link:
http://www.cs.princeton.edu/introcs/23recursion/
warum son riesenteil posten? o_O
[edit]
ok, mate, du bist in ordnung...

Verfasst: 19.03.2006 14:48
von NicTheQuick
Das PlasmaPong gefällt mir. Echt nicht schlecht.
