Wunsch: PureBasic 4.04 Beta erschienen !!!
Wunsch: PureBasic 4.04 Beta erschienen !!!
Hallo miteinander!
Als relativ neuer Benutzer mache ich mir jetzt auch das erste Mal Gedanken, wann ich den Umstieg mache.
Von daher möchte ich die Leute, die länger dabei sind bitten, mal abzuschätzen, wann die Betreff/Titelzeile wirklich Realität werden könnte.
Also:
Wann könnte vielleicht mit
PB 4.01
PB 4.02
PB 4.05
PB 4.1
PB 4.2
zu rechnen sein und wie werden überhaupt die Zahlen hinter dem Punkt nach welchem System festgelegt?
Gibt es Einschätzungen/Erfahrungen, ob PB Programm unter 4.00 mit den nachfolgenden Windows-Versionen lauffähig sein werden?
Frdl. Gruss
Hiltwin
Edit by NicTheQuick: Titel geändert. Thread verschoben.
Als relativ neuer Benutzer mache ich mir jetzt auch das erste Mal Gedanken, wann ich den Umstieg mache.
Von daher möchte ich die Leute, die länger dabei sind bitten, mal abzuschätzen, wann die Betreff/Titelzeile wirklich Realität werden könnte.
Also:
Wann könnte vielleicht mit
PB 4.01
PB 4.02
PB 4.05
PB 4.1
PB 4.2
zu rechnen sein und wie werden überhaupt die Zahlen hinter dem Punkt nach welchem System festgelegt?
Gibt es Einschätzungen/Erfahrungen, ob PB Programm unter 4.00 mit den nachfolgenden Windows-Versionen lauffähig sein werden?
Frdl. Gruss
Hiltwin
Edit by NicTheQuick: Titel geändert. Thread verschoben.
Re: PureBasic 4.04 Beta erschienen !!!
kannst Du bitte den Betreff sinnvoll ändern? Wir sind hier nicht in der
Laberecke. Danke!
Laberecke. Danke!
a²+b²=mc²
- hardfalcon
Re: PureBasic 4.04 Beta erschienen !!!
Nö! Denn das ist keine Laberfrage (übrigens alle drei Antworten hier rüber nur Gelaber) sondern eine ernsthafte Anfrage.Kiffi hat geschrieben:kannst Du bitte den Betreff sinnvoll ändern? Wir sind hier nicht in der
Laberecke. Danke!
Ich möchte nicht darüber labern, sondern hätte gerne eine ungefähre Einschätzung, wann mit den nächsten Versionen zu rechnen sein könnte, um eine individuelle Entscheidung zu treffen, wann ich den Umstieg mache.
Und da es kein Gelaber-Thema ist, ist es hier auch bestens aufgehoben, denn die Frage dürfte nicht nur mich, sondern auch andere interessieren, die sich über den Umstieg auf 4.00 erst noch Gedanken machen.
Also, entweder bitte ernsthaft antworten, oder schweigen. Aber nicht labern ....
Mach den Umstieg sofort!
Begründung:
Bugs werden nur für PB4.0 gefixed.
Und wenn Du selbst einen Bug findest...bist Du froh wenn dieser gefixed wird.
Es könnte nämlich sein...das er (der BUG) nur von Dir gefunden wird...
Also wenn Du ihn nicht findest...wird er in der Released Version immer noch drinnen sein!
Spätestens da wirst Du dann auf ihn stossen...
Begründung:
Bugs werden nur für PB4.0 gefixed.
Und wenn Du selbst einen Bug findest...bist Du froh wenn dieser gefixed wird.
Es könnte nämlich sein...das er (der BUG) nur von Dir gefunden wird...
Also wenn Du ihn nicht findest...wird er in der Released Version immer noch drinnen sein!
Spätestens da wirst Du dann auf ihn stossen...
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Um Fred mal in deutsch zu Zitieren: PB 4.04 kommt wenn es fertig ist
Da es keine weiteren Auskünfte gibt und geben wird, ist es doch ein
Laberthread

Da es keine weiteren Auskünfte gibt und geben wird, ist es doch ein
Laberthread

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

...
Das von mir hier erfolgte Posting ist gelöscht - da ich mit diesem Posting ein ernsthaftes Anliegen hatte.
Leider wurde die Überschrift zwangsgeändert und der gesamte Thread in die Laberecke verschoben.
Wer ernsthaft Antwort geben kann und möchte, geht bitte zu meinem neuen Posting im Bereich PB 4.00 erschienen - und wer weiter labern möchte, bleibt halt hier ...
Leider wurde die Überschrift zwangsgeändert und der gesamte Thread in die Laberecke verschoben.
Wer ernsthaft Antwort geben kann und möchte, geht bitte zu meinem neuen Posting im Bereich PB 4.00 erschienen - und wer weiter labern möchte, bleibt halt hier ...
Zuletzt geändert von hiltwin am 16.02.2006 14:24, insgesamt 1-mal geändert.