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Mesh in Terrain

Verfasst: 29.01.2006 18:41
von Programie
Hi,

Wie kann ich in einem Terrain einen oder mehrere Meshs einbauen? :? :? :?

Verfasst: 30.01.2006 12:13
von bobobo
Nach TerrainErstellung erzeugst Du dazu ein Mesh (oder
mehrere) das (oder die) oberhalb des Terrains liegen.

Ein Terrain wird aus Bildern gerechnet (HeigthMap, Texturierung,..)

Meshes werden direkt konstruiert (bzw. wird eine Konstruktion
eingelsesen) (Ecken, Kanten, Flächen,..)

Siehe Dir dazu mal die PB-Demos an (in Ordner Examples/Sources)

Verfasst: 03.02.2006 18:55
von Programie
bobobo hat geschrieben:Nach TerrainErstellung erzeugst Du dazu ein Mesh (oder
mehrere) das (oder die) oberhalb des Terrains liegen.

Ein Terrain wird aus Bildern gerechnet (HeigthMap, Texturierung,..)

Meshes werden direkt konstruiert (bzw. wird eine Konstruktion
eingelsesen) (Ecken, Kanten, Flächen,..)

Siehe Dir dazu mal die PB-Demos an (in Ordner Examples/Sources)
Ich habe es mal so probiert:

in die Datei terrain.pb habe ich die Datei Mesh.pb eingefügt (ohne zusätzlichem Screen3D-befehl und ohne zusätzlichem Screen).
Passiert aber das gleiche, wie bei der normalen terrain.pb-Datei.

Woran liegt das? :shock: