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Spongebob KI

Verfasst: 17.01.2006 21:08
von Konne
Hallo wie kann ich am beste/schnellsten eine Kosslisionsabfrage für ungefährt 10x20 große Sprites machen? Also es soll so figuren geben die immer so lange laufen bis ein zu großes hinerdnis kommt und dann sollen sie umdrehen bzw runterfallen. Die Frage ist also wie mache ich das möglichst Effektiv und genau? Dabei sollten sie sich auf einem "Bild" bewegen können bei dem jeder dunkle Frabe ein Hindernis ist und jede hell durchlässig. Das ganze ist dann auch noch dynamisch soll heißen man kann die Karte on the Fly ändern.

Verfasst: 17.01.2006 22:01
von Macros
Konne, du solltest wirklich nicht nach der Lösung des Contests fragen.

Verfasst: 17.01.2006 23:00
von Konne
Lol das ist nicht für den Kontest :) Aber jetzt wo dus sagst sehe ich die zusammenhänge. Nunja ich werde garnicht an dem Kontest Teilnehmen. Es ist eher für ein Privates Projekt. Es wird auch net Opensource. Und es laufen keine Leminge sondern Spongebobs rum :lol:

Verfasst: 18.01.2006 15:48
von Batze
Hast du den Titel des Threads dann erst eben verändert? :mrgreen:

Verfasst: 18.01.2006 18:00
von Konne
Hoffe die Leutz werden jetzt antworten :)