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Mouse-Simmulation für Roulette ?

Verfasst: 14.01.2006 20:07
von miks
Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich vom casino-club.com die Software installiert und innerhalb 2 Wochen 1000 Euro beim Roulette gewonnen, was aber extrem zeitintensiv war.

Da er immer auf dasselbe setzt, hat er mich gefragt, ob es ein Programm
gibt, welches die Maus simmuliert! Hab keins gefunden.

Da ich auch noch nicht so viel Erfahrung mit Pure-Basic habe, möchte ich Euch fragen, mit welchen Befehlen ich das realisieren kann?

Das Programm sollte im Hintergrund laufen, so das es bei Tastendruck startet.

Die Maus soll sich dann auf jeweils 4 verschiedene Felder Bewegen ( wie
gesagt immer die gleichen) wobei bei jedem einzelnen Feld auch ein
links-click simuliert werden muss!

z.B.: Er will immer auf die Zahlen 3,6,9,36 setzen. Mousezeiger geht nach 3, und links-click. Der Links-click soll simmulieren, das ein Schip
auf die 3 gesetzt werden soll etc.... Nach dem 4ten und letzten setzen sollen 13 Sekunden vergehen (Rad dreht sich). Danach das ganze wieder von vorne, und das solange, bis wieder eine Taste gedrückt wurde, dann Ende.

Die Casino-Software hat keine "eigene Mouse", greift auf die System-Mouse zu.

Hab mir zwar schon meine Lieblings-Patience programmiert, aber das hier ist ein anderes Gebiet (Hintergrundprogramm, simmulieren eines links-click?)

Wie gesagt, erbitte nur einige Befehle zur Anregung. Wenn es Euch Laune macht, freue ich mich natürlich auch über ein paar Zeilen Quellcode.

Noch ein schönes Wochenende :-)

Tina

Ps.: Wenn interesse vorhanden, informiere ich Euch, wann er sich um Haus und Hof gebracht hat ;-)

Verfasst: 14.01.2006 20:13
von roherter

Verfasst: 14.01.2006 20:20
von Macros
Hier ein Beispielcode, schau ihn dir an,
dann weist du was er macht.
Denn Debugger ausschalten, der mag kein Keyboard ohne Window/Screen.

Code: Alles auswählen

 InitKeyboard() 
;hatte ich vergessen    @roherter kann beim kopieren schon mal passieren.
xy.point
xy2.point
Repeat
Delay(20)
GetCursorPos_(xy)
ExamineKeyboard()
If KeyboardReleased(#PB_Key_Pad7)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_LEFTDOWN ,xy\x,xy\y,0,0)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_LEFTUP ,xy\x,xy\y,0,0)
EndIf
If KeyboardReleased(#PB_Key_Pad9)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_RIGHTDOWN ,xy\x,xy\y,0,0)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_RIGHTUP ,xy\x,xy\y,0,0)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad8)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x,xy2\y-7)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad6)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x+7,xy2\y)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad4)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x-7,xy2\y)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad5)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x,xy2\y+7)
EndIf
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
End

Verfasst: 14.01.2006 20:53
von roherter

Code: Alles auswählen

 InitKeyboard()
;-hattest du vergessen
xy.point
xy2.point
Repeat
Delay(20)
GetCursorPos_(xy)
ExamineKeyboard()
If KeyboardReleased(#PB_Key_Pad7)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_LEFTDOWN ,xy\x,xy\y,0,0)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_LEFTUP ,xy\x,xy\y,0,0)
EndIf
If KeyboardReleased(#PB_Key_Pad9)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_RIGHTDOWN ,xy\x,xy\y,0,0)
mouse_event_(#MOUSEEVENTF_RIGHTUP ,xy\x,xy\y,0,0)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad8)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x,xy2\y-7)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad6)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x+7,xy2\y)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad4)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x-7,xy2\y)
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Pad5)
GetCursorPos_(xy2)
SetCursorPos_(xy2\x,xy2\y+7)
EndIf
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
End


Verfasst: 15.01.2006 14:11
von miks
Vielen Dank!!! :-)

Verfasst: 03.04.2006 16:03
von pjanfred
Super Programm

Jedoch wollte ich mal Fragen wie man die Position der Maus erfassen kann
x=500 y=100

Verfasst: 03.04.2006 16:12
von Macros
Desktopmousex()
Desktopmousey()

sind Purebasic Befehle

Verfasst: 03.04.2006 16:12
von Kaeru Gaman
sag ma, pjanfred, hast du nicht genügend eigene threads offen,
dass du jetzt noch fremde threads mit deinen ungenauen fragen zumüllen musst?

Verfasst: 03.04.2006 18:24
von roherter
:lol: