Seite 1 von 8

In ca. 2 Wochen soll's kommen

Verfasst: 01.01.2006 15:48
von Falko

Verfasst: 01.01.2006 15:51
von Laurin
Fred hat geschrieben:to support the new types
Doubles :D

Verfasst: 01.01.2006 16:25
von Creature
da kommt freude auf :mrgreen:

Verfasst: 01.01.2006 17:46
von Sylvia
Abwarten...und dann sehen wir mal !

Verfasst: 01.01.2006 18:45
von AndyX
Egal wie es wird... Ich freu mich mächtig drauf :mrgreen:

Verfasst: 01.01.2006 20:46
von Artus
Hio,
ich weiß ich binn schwer von Begriff :roll: aber wird mit version 4 auch DirectX 9 unterstützt?? :?

Verfasst: 01.01.2006 21:16
von MVXA
Nein :? ?

Verfasst: 01.01.2006 21:21
von DarkDragon
Artus hat geschrieben:Hio,
ich weiß ich binn schwer von Begriff :roll: aber wird mit version 4 auch DirectX 9 unterstützt?? :?
Wird doch schon :? . Guck im englischen Forum, Dreglor hat die DX 9 Headers nach PureBasic geported.

Verfasst: 02.01.2006 10:55
von nco2k
@DarkDragon
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.

@Artus
in 4.xx bestimmt, für 4.00 glaube ich jedoch weniger. kann mich auch irren, warten wir es einfach mal ab.

c ya,
nco2k

Verfasst: 02.01.2006 12:32
von DarkDragon
nco2k hat geschrieben:@DarkDragon
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.
Hä, Deeem2031 macht eine DX 9 Spritelib die die PB Spritelib mit DX 7 ersetzen soll. Ich weiß nicht was das mit den DirectX9 Header-Includes zu tun hat. Die DirectX 9 Interfaces sind ja schon in PB eingebettet.