Ich habe mich über die Antwordfolge auf einen Beitrag von PB42 im Anfängerforum mächtig aufgeregt und den unten zitierten Beitrag dort kund getan.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal wiederholen: Flames haben m.E. in den Themenbeiträgen nichts zu suchen und sollten entweder hier in der 'Laberecke' oder per PN getauscht werden. In den Themenboards suche ich nach hilfreichen Problemlösungen !! Und da kann ich auch 'mal 5-7 Zeilen ohne Absatz lesen. Oder ist lesen generell für die heutige SMS-Generation schon ein so schwieriges Unterfangen, daß Text mit mehr als 160 Zeichen Länge und 16 Zeichen Breite als unlesbar gelten?Also Leute !
Es reicht jetzt wirklich. Ich bin hier erst seit einigen Monden dabei und muß fest stellen, daß das Verhältnis der Flames zu den konstruktiven Beiträgen sich immer mehr in Richtung Flames verschlechtert. Ok, kein Wunder wenn man sich da an unseren Politikern orientiert. Aber man kanns auch besser machen.
Und vor allem kann man's auch den Leuten leichter machen, die hier hereinschauen und Lösungen zu ihren (Programmier-)Problemen suchen. Denen interessieren Eure persönlichen Flames einen Sch...dreck. !!!
Bitte tauscht diese Flames doch in Zukunft per PN (oder eMail) unter euch aus. Viele User dieses Boards werden's Euch danken. Denn: DIESE FLAMES SIND ECHT KINDERKRAM DER KATEGORIE 'PUBERTIERENDER KIDDIES' !!
@ Mods und alle Gleichgesinnten:
Sorry, dass ich so laut werden mußte.
Ich habe in diesem Board schon viele hilfreiche Tipps gefunden und auch die eine oder andere Hilfestellung geben können. Ich bin auch in Zukunft gerne bereit aktiv meine Erfahrungen und mein Wissen hier Kund zu tun.
Aber: Wenn ich auf der Suche nach EINEM hilfreichen Beitrag mich durch ZIG FLAMES wuseln muß, dann macht auch die aktive Mitarbeit keinen Spaß mehr. Und ich traue mich nicht die Mods zu bitten destruktive Flames zu löschen. Denn das ist bestimmt ein verdammter Haufen undankbarer Arbeit.
ALSO: VERSUCHEN WIR DOCH BITTE ALLE DIESES BOARD AUF EINEM HOHEN UND HILFREICHEN NIVEAU ZU HALTEN.
DANKE
und vor allem
FROHE WEIHNACHTEN wünsche allen PureBoardern
Mr.X
Eine rege Diskussion ohne Flames wünscht sich
Mr.X