Problem mit Start3D
Verfasst: 17.12.2005 23:28
Ich habe ein Problem mit diesem Code:
Das ganze funktioniert auf meinem 'normalen' PC (XP) einwandfrei aber eben nicht auf meinem Win98er. Hier poppt nur kurz der neue Screen auf, der sich dann auch ganz schnell wieder schließt. Das Problem scheint bei Start3D zu liegen. Kommentiere ich dies (+ Displaysprite und Stop3d)aus so funktioniert das ganze! InitSprite3D() gibt noch 1 zurück, sollte also Ok sein.
Der aktuelle DirectX für Win 98 ist installiert!
In der Hoffnung, dass da jemad Rat weiß.
Hilfreich wäre es auch wenn andere Leute mit Win98 das ganze ausprobieren könnten.
Code: Alles auswählen
InitSprite()
InitKeyboard()
InitSprite3D()
OpenScreen(1024,768,16,"Hallo")
CreateSprite(0,64,64,#PB_Sprite_Texture)
StartDrawing(SpriteOutput(0))
Box(0,0,64,64,RGB(255,0,0))
StopDrawing()
CreateSprite3D(0,0)
Repeat
ExamineKeyboard()
Start3D()
DisplaySprite3D(0,0,0,255)
Stop3D()
FlipBuffers()
Delay(10)
Until KeyboardPushed(1)Der aktuelle DirectX für Win 98 ist installiert!
In der Hoffnung, dass da jemad Rat weiß.
Hilfreich wäre es auch wenn andere Leute mit Win98 das ganze ausprobieren könnten.