Frage zu Module
- Pelagio
- Computerausstattung: AMD Ryzen 5 7600 6-Core Prozessor 3.80 GHz
16,0 GB Arbeitsspeicher
Windows 11 Pro Betriebssystem - Wohnort: Bremen
@MASH
ich gehe davon aus du meinst ob die Proceduren im Hintergrund eines Programmes laufen, auch wenn das fenster durch HideWindow versteckt wurde. Hierauf kann ich mit Ja antworten, ich habe einige Programme im geschrieben die die meiste Zeit im Tray stehen und von dort aus ihre Aufgaben erledigen, ohne das das Fenster zu sehen ist. Desgleichen kannst du auch ein Programm schreiben das seine Aufgabe erledigt ohne das überhaupt ein Fenster geöffnet wurde.

ich gehe davon aus du meinst ob die Proceduren im Hintergrund eines Programmes laufen, auch wenn das fenster durch HideWindow versteckt wurde. Hierauf kann ich mit Ja antworten, ich habe einige Programme im geschrieben die die meiste Zeit im Tray stehen und von dort aus ihre Aufgaben erledigen, ohne das das Fenster zu sehen ist. Desgleichen kannst du auch ein Programm schreiben das seine Aufgabe erledigt ohne das überhaupt ein Fenster geöffnet wurde.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Sound wird so lange abgespielt, wie Du sagst es soll abgespielt werden, wenn Dein Programm jedoch endet, endet auch die Musik (in den meisten Fällen
)

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.