Sprite aus Memory
Verfasst: 17.11.2005 18:22
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab ein Bild in einen Buffer geschriben
Schema:
Und ich will das in ein Image oder Sprite ohne eine schleife für x und y durchzugehen
also ohne:
Also kurz ich brauchse sowas wie
Ich hab ein Bild in einen Buffer geschriben
Schema:
Code: Alles auswählen
Pixel(x,y) = PeekL(*Buffer+x*y*SizeOf(LONG))
also ohne:
Code: Alles auswählen
StartDrawing(SpriteOutput())
Pitch = DrawingBufferPitch()
;__
For y = 0 to 599 ; \__Ohne das
For x = 0 to 799 ;__/
*Buffer.LONG = Drawingbuffer()
*Buffer + (Pitch*y) + (x*4)
*Buffer\l = PeekL(*Img+x*y*SizeOf(LONG))
;__
next ; \__Und ohne das
next ;__/
StopDrawing()
Code: Alles auswählen
CatchSprite(Sprite, *Buffer)