was gibts doch für dumme leute...
was gibts doch für dumme leute...
schaut euch folgenden flashfilm mal an
Housewitz
Da kann man mal sehen wie krank manche so sind!!!
edit redacid: ich habe mal die Möglichkeit wahrgenommen, auch fremde Beiträge editieren zu können, um die URL zu entfernen. Ich denke, auch als Witz ist der unter dem (früheren) Link zu findende Flash-Film einfach nur dumm, geschmacklos und menschenverachtend. So etwas muss nicht noch verbreitet werden. Ich persönlich sehe längst nicht alles aus der deutschen Vergangenheit so verbissen, aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze überschritten.
Housewitz
Da kann man mal sehen wie krank manche so sind!!!
edit redacid: ich habe mal die Möglichkeit wahrgenommen, auch fremde Beiträge editieren zu können, um die URL zu entfernen. Ich denke, auch als Witz ist der unter dem (früheren) Link zu findende Flash-Film einfach nur dumm, geschmacklos und menschenverachtend. So etwas muss nicht noch verbreitet werden. Ich persönlich sehe längst nicht alles aus der deutschen Vergangenheit so verbissen, aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze überschritten.
Solche Sachen sind in Deutschland mit Sicherheit verboten. Schon allein wegen dem SS am Ende. Naja, was soll man dazu sagen, da hat sich einer einen dummen Scherz erlaubt der mit Sicherheit nach hinten los geht. Denn über sowas kann man nur schmunzeln wenn man extrem verpeilt ist. Ansonsten ist das nur einfach arm, so ein schreckliches Thema der deutschen Geschichte so darzustellen.
Da steht ja sogar drunter: "The flash animation was made by a very stupid Dutch student called Dicky Thijssen." aber auch "The maker 'Dicky' says he is very sorry."
Naja, irgendwie ist das trotzdem irgendwie lustig, man darf das ganze nur nicht so verbissen sehen.. (Wäre das ganze über 'nen Schlachthof für Tiere, oder der gleichen, würdet ihr auch ned sagen das es geschmacklos ist. Als wenn Menschen so was besonderes wären..)
Naja, irgendwie ist das trotzdem irgendwie lustig, man darf das ganze nur nicht so verbissen sehen.. (Wäre das ganze über 'nen Schlachthof für Tiere, oder der gleichen, würdet ihr auch ned sagen das es geschmacklos ist. Als wenn Menschen so was besonderes wären..)

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Wer das witzig findet, sollte mal ne besichtigungstour nach Auschwitz Birkenau machen (war schon 2 mal dort). Dann verget denen die Lust darüber zu lachen. Wenn man dort auf dem gelände Spatzieren geht, hat man immer so nen doofes gefühl im Bauch. Garnicht schön.
Die doofen Amis halt
Die doofen Amis halt

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- Hroudtwolf