Licht in TileMap
Verfasst: 10.09.2005 09:40
Hie Leutz! Na wie gehts euch so? ^^
Also ich hab ein problem Also ich binn gerade dabei ein 2D Rollenspiel programmieren das lichter hat. Nun hab ich ein Problem wie bekomme ich das hin das es nur um lichter rumm hell is und keine große rechenleistung verschendet wird?
Es sollt wie fplgendes Bild aus sehen welches ein "Fake" von mir ist:

Ich wollte noch fragen ob PB irgendwann mal DirectX 9 verwendet??
zuzeit ist es ja noch DX7
Vielen Dank Artus und schönen tag noch^^
Also ich hab ein problem Also ich binn gerade dabei ein 2D Rollenspiel programmieren das lichter hat. Nun hab ich ein Problem wie bekomme ich das hin das es nur um lichter rumm hell is und keine große rechenleistung verschendet wird?
Es sollt wie fplgendes Bild aus sehen welches ein "Fake" von mir ist:

Ich wollte noch fragen ob PB irgendwann mal DirectX 9 verwendet??
zuzeit ist es ja noch DX7
Vielen Dank Artus und schönen tag noch^^