Shader in PB?
Verfasst: 26.07.2005 14:54
Hi!
Ich hätte mal ne Frage aus reinem Interesse: Könnte man Shader auch in PB-OGRE oder überhaupt in PB einbinden?
Konkret würde mich interessieren, wie ich den coolen "Energieball" aus Half-Life 2...
1. (mit Shadern) nachbilden kann
2. in PB einbinden kann
Hier mal ein paar Bilder der "Energiekugel":

Größer:
Ball0.jpg [176KB]
Ball1.jpg [178KB]
Ball2.jpg [170KB]
Ball3.jpg [178KB]
...und ein Video (DivX6) davon:
Energieball.avi [1,06MB]
Das "äußere" der Kugel ist irgendein transparentes Material, was das "innere" genau ist weiß ich nicht!
Ich hoffe auf informative Antworten!
mfg. Justy
Ich hätte mal ne Frage aus reinem Interesse: Könnte man Shader auch in PB-OGRE oder überhaupt in PB einbinden?
Konkret würde mich interessieren, wie ich den coolen "Energieball" aus Half-Life 2...
1. (mit Shadern) nachbilden kann
2. in PB einbinden kann
Hier mal ein paar Bilder der "Energiekugel":

Größer:
Ball0.jpg [176KB]
Ball1.jpg [178KB]
Ball2.jpg [170KB]
Ball3.jpg [178KB]
...und ein Video (DivX6) davon:
Energieball.avi [1,06MB]
Das "äußere" der Kugel ist irgendein transparentes Material, was das "innere" genau ist weiß ich nicht!
Ich hoffe auf informative Antworten!

mfg. Justy