LoadSprite() liefert immer 0 als Ergebnis
Verfasst: 20.11.2025 19:48
Hallo zusammen,
ich kapier's einfach nicht! Bei mir wird immer "0" als Ergebnis bei Loadsprite() zurückgemeldet.
Habe es auch mit PNG probiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Pfad ist auch korrekt (extra noch GetCur... hinzugefügt).
Bild ist auch nicht größer als der Screen.
Woran kann das noch liegen?
ich kapier's einfach nicht! Bei mir wird immer "0" als Ergebnis bei Loadsprite() zurückgemeldet.
Habe es auch mit PNG probiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Pfad ist auch korrekt (extra noch GetCur... hinzugefügt).
Bild ist auch nicht größer als der Screen.
Woran kann das noch liegen?
Code: Alles auswählen
If InitSprite() = 0
MessageRequester("Error", "Can't open screen & sprite environment!", 0)
End
EndIf
Enumeration
#Kick12
EndEnumeration
UsePNGImageDecoder()
UseJPEGImageDecoder()
laden = LoadSprite(#Kick12, GetCurrentDirectory()+"test.jpg")
Debug laden