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The Awakening Of The Dark Queen

Verfasst: 02.10.2021 12:54
von darius676
What's next?
https://youtu.be/1SDzayYPH6g
Announcement trailer "Young Thorin"
JumpNRun

The Awakening Of The Dark Queen

Verfasst: 14.10.2021 23:14
von darius676
First look, pre-alpha:
https://youtu.be/HDEJt45ktMs

Re: Thorin's World

Verfasst: 14.10.2021 23:53
von STARGÅTE
Sieht ganz nett aus, würde es auf jeden Fall mal anspielen wollen.
Was mir im Trailer aufgefallen ist, dass das Springen/Fallen sehr linear aussieht.
Vielleicht kannst du das ja noch auf die ToDo-List schreiben, dass die Bewegung etwas "realistischer" aussieht, also beschleunigt.

Re: Thorin's World

Verfasst: 15.10.2021 00:02
von darius676
Ich glaub das kommt so auf die Liste.

Re: Thorin's World

Verfasst: 18.10.2021 22:40
von darius676
Weitere Anpassung der Engine,
unter Anderem, erweiterte Animationsmöglichkeiten.
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, (war nicht viel Zeit). Aber:
Animationssystem wurde erweitert.
Einige Fehler, wie Positionsglitches, behoben.

Animationen wirken nun "ruhiger":
https://youtu.be/WJSW8iyKG6w

Re: Thorin's World

Verfasst: 25.10.2021 22:51
von darius676

The Awakening Of The Dark Queen

Verfasst: 29.10.2021 00:34
von darius676
Aus "Thorins World", wird "The Awakening Of The Dark Queen", ein Sequel zu "Thorins Quest"
Spieltyp: Plattformer/JumpNRun

https://youtu.be/717eg9Hoikw
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title

Re: Thorin's World

Verfasst: 03.11.2021 22:32
von darius676
Weitere Einblicke in den "Prototype"
https://youtu.be/IYFDYmkmtno

The Awakening Of The Dark Queen

Verfasst: 10.11.2021 18:09
von darius676
Aktuell war wenig Zeit, aber:
Hier nun ein erster Blick auf "The Awakenig Of The Dark Queen"

Dieser "erste Blick" dient vorwiegend zur Erkennung von Problemen mit den unterschiedlichsten Systemen.


Die Systemvoraussetzungen orientieren sich an "Thorins Quest", da das Fundament die selbe Engine bildet.

Mindestens:
Intel i5, 4GB RAM, freier Speicher auf HDD 200MB,
Windows 10 (11)
Steuerung: Controller (Gamepad), (XBOX (Series) (Elite) Gamepad)

Um Gespräche mit NPC zu beenden, Taste "B" + Richtung weg vom NPC drücken.

Axt kann nur geworfen werden, wenn eine Laufrichtung vorgegeben ist.

Spiel speichert automatisch.


Tastatur wird nicht für das Gameplay unterstützt.
Tastatureingaben:
STRG E = Programm wird sofort beendet
Weiters werden alle Tasteneingaben wie am Bildschirm angezeigt akzeptiert, es gibt keine offizielle Unterstützung für Keyboards, da die Eingaben nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen führen, so ist das Laufen und Springen mit Tastatureingaben nur eingeschränkt möglich, nicht auf allen Tastaturen möglich.

Bekannte Fehler:
Gegnersprites können unter Umständen "hängen bleiben"
Positionierungsauswertung von Spieler/Welt sind "hotfixed"

Drücken der Taste "X" im Startbildschirm führt zu einer Fehlermeldung.
Sollte nach bestätigen des Requesters der Bildschirm dunkel bleiben, Taste "B" drücken. Danach sollte der Startbildschirm wieder angezeigt werden.

Spieler Sprite kann sich an Wände "klammern"

Vielen Dank für eure Rückmeldungen


https://www.dropbox.com/s/8m9v5cdy5medz ... A.zip?dl=0

Re: The Awakening Of The Dark Queen

Verfasst: 16.11.2021 15:57
von darius676
Viele bug fixes..., ein besonders hartnäckiger und vorübergehend mit hotfixes behobener bug, wurde beseitig.
Die Position des Spieler Karakters und die damit zusammenhängenden Interaktionen, wie diverse Anzeigen, wurden behoben.

Nun sollte die Spielerposition und die damit zusamenhängenden Interaktionen korrekt (ausgewertet) dargestellt werden.

Gegner konnten in Levelobjekten stecken bleiben, dies wurde behoben.

"Vally of Silence" Level wurde vervollständigt.

https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title