The Awakening Of The Dark Queen
- darius676
- Beiträge: 502
- Registriert: 08.03.2010 22:12
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
- Kontaktdaten:
Re: The Awakening Of The Dark Queen
"Grim Wood" New Enemy Preview:
https://youtu.be/TEJpaJb3oJ4
download (aktuellste Version des Spieles)
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
https://youtu.be/TEJpaJb3oJ4
download (aktuellste Version des Spieles)
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
- darius676
- Beiträge: 502
- Registriert: 08.03.2010 22:12
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
- Kontaktdaten:
Re: The Awakening Of The Dark Queen
New:
Voice output of the NPC (English).
In addition to the text fields (German/English), voice output is offered (prototype)
Known problems:
None
Planned:
Voice acting improvements
Fixed bugs:
various minor bugs
Other improvements:
Amount of data significantly reduced Various legacy issues removed:
Installation size on disk:
Old: about 270 MB
New: about 196MB
Deutsch:
Build 1.1070
Neu:
Sprachausgabe der NPC (englisch).
Zusätzlich zu den Textfeldern (deutsch/englisch) wird Sprachausgabe geboten (Prototype)
Bekannte Probleme:
Keine
Geplant:
Verbesserungen der Sprachausgabe
Behobene Fehler:
diverse kleinere Bugs
Weitere Verbesserugnen:
Menge der Daten erheblich reduziert diverse Altlasten entfernt:
Installationsgröße auf Datenträger:
Alt: etwa 270 MB
Neu: etwa 196MB
https://youtu.be/cuJg0AOxFoM
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
Voice output of the NPC (English).
In addition to the text fields (German/English), voice output is offered (prototype)
Known problems:
None
Planned:
Voice acting improvements
Fixed bugs:
various minor bugs
Other improvements:
Amount of data significantly reduced Various legacy issues removed:
Installation size on disk:
Old: about 270 MB
New: about 196MB
Deutsch:
Build 1.1070
Neu:
Sprachausgabe der NPC (englisch).
Zusätzlich zu den Textfeldern (deutsch/englisch) wird Sprachausgabe geboten (Prototype)
Bekannte Probleme:
Keine
Geplant:
Verbesserungen der Sprachausgabe
Behobene Fehler:
diverse kleinere Bugs
Weitere Verbesserugnen:
Menge der Daten erheblich reduziert diverse Altlasten entfernt:
Installationsgröße auf Datenträger:
Alt: etwa 270 MB
Neu: etwa 196MB
https://youtu.be/cuJg0AOxFoM
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
- darius676
- Beiträge: 502
- Registriert: 08.03.2010 22:12
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
- Kontaktdaten:
Re: The Awakening Of The Dark Queen
New Build Online:
https://youtu.be/KBkXQVczXm4
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
BUILD 1.1250
Fixed the following bugs:
Incorrect object handling/movement of individual objects.
Starting map:
Map revised, expanded, various layout / logic errors fixed
exchanged piece of music.
Gameplay:
Difficulty level:
If all hearts are lost, you start at the last checkpoint (rune stone)
If all hearts are lost, 20 gold pieces are deducted, if there are any.
If all hearts and gold pieces are used up, the game starts again in the first map (Castle)
BUILD 1.1250
Folgende Fehler beseitigt:
Falsches Objekthandling/Bewegung einzelner Objekte.
Start Map:
Map überarbeitet, erweitert, diverse Layout/Logik Fehler behoben
Musikstück ausgetauscht.
Gameplay:
Schwierigkeitsgrad:
Bei Verlußt aller Herzen, beginnt man beim letzten Checkpoint (Runenstein)
Sind alle Herzen verloren, werden 20 goldstücke abgezogen, sofern vorhanden.
Sind alle Herzen und Goldstücke verbraucht, startet das Spiel wieder in der ersten Map (Castle)
https://youtu.be/KBkXQVczXm4
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
BUILD 1.1250
Fixed the following bugs:
Incorrect object handling/movement of individual objects.
Starting map:
Map revised, expanded, various layout / logic errors fixed
exchanged piece of music.
Gameplay:
Difficulty level:
If all hearts are lost, you start at the last checkpoint (rune stone)
If all hearts are lost, 20 gold pieces are deducted, if there are any.
If all hearts and gold pieces are used up, the game starts again in the first map (Castle)
BUILD 1.1250
Folgende Fehler beseitigt:
Falsches Objekthandling/Bewegung einzelner Objekte.
Start Map:
Map überarbeitet, erweitert, diverse Layout/Logik Fehler behoben
Musikstück ausgetauscht.
Gameplay:
Schwierigkeitsgrad:
Bei Verlußt aller Herzen, beginnt man beim letzten Checkpoint (Runenstein)
Sind alle Herzen verloren, werden 20 goldstücke abgezogen, sofern vorhanden.
Sind alle Herzen und Goldstücke verbraucht, startet das Spiel wieder in der ersten Map (Castle)
- darius676
- Beiträge: 502
- Registriert: 08.03.2010 22:12
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
- Kontaktdaten:
Re: The Awakening Of The Dark Queen
BUILD 1.1270
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
Folgende Sprachen werden unterstüzt:**
Deutsch (Nativ)
English (Translated/Nativ)*
French (Translated)*
*Translation : Google Translator
**Französisch: Sollte jemand aus Spass die Übersetzung verbessern wollen (wird natürlich in den Credits erwähnt)
Die Sprachdateien(Text) finden sich im WORLD Ordner
suffix: .de, .fr,
Dateien ohne Suffix = Englisch
Beispiel:
dummy.worldmap.talker.de = Deutsch
dummy.worldmap.talker.fr = Französisch
dummy.worldmap.talker = Englisch
BUILD 1.1270
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
The following languages are supported:**
German (Native)
English (Translated/Native)*
French (Translated)*
*Translation : Google Translator
**French: If someone wants to improve the translation just for fun (it will be mentioned in the credits of course)
The language files (text) can be found in the WORLD folder
suffix: .de, .fr,
Files without suffix = English
Example:
dummy.worldmap.talker.de = German
dummy.worldmap.talker.fr = French
dummy.worldmap.talker = English
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
Folgende Sprachen werden unterstüzt:**
Deutsch (Nativ)
English (Translated/Nativ)*
French (Translated)*
*Translation : Google Translator
**Französisch: Sollte jemand aus Spass die Übersetzung verbessern wollen (wird natürlich in den Credits erwähnt)
Die Sprachdateien(Text) finden sich im WORLD Ordner
suffix: .de, .fr,
Dateien ohne Suffix = Englisch
Beispiel:
dummy.worldmap.talker.de = Deutsch
dummy.worldmap.talker.fr = Französisch
dummy.worldmap.talker = Englisch
BUILD 1.1270
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
The following languages are supported:**
German (Native)
English (Translated/Native)*
French (Translated)*
*Translation : Google Translator
**French: If someone wants to improve the translation just for fun (it will be mentioned in the credits of course)
The language files (text) can be found in the WORLD folder
suffix: .de, .fr,
Files without suffix = English
Example:
dummy.worldmap.talker.de = German
dummy.worldmap.talker.fr = French
dummy.worldmap.talker = English
- darius676
- Beiträge: 502
- Registriert: 08.03.2010 22:12
- Computerausstattung: Intel i5 16GB RAM nVidia 1050, Win11
Atari Jaguar, Surface Pro 5,Surface Laptop i5 7200, XBOX ONE X, XBOX Series X - Wohnort: AT
- Kontaktdaten:
Re: The Awakening Of The Dark Queen
https://youtu.be/nKMDGZ2o4ZQ
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
BUILD 1.1340
fixes:
performance
object handling
Logic (fixes and new features)
Gameplay:
Difficulty revised:
Start: (New Game)
Player starts with 3 hearts,
currently up to 10 hearts can be collected,
this is done with gold coins,
for every 100 gold coins there is a heart,
If the player loses a heart, the game continues at the last checkpoint, if there is no checkpoint, the game starts at the beginning of the current level/map.
When all hearts are used up, the player starts at the beginning of the current map/level. 20 gold pieces are taken from him.
If all gold pieces are used up, the player (with the selection Continue) starts again in the first map/level.
However, the maximum number of hearts reached up to that point remains unlocked. In this way, these can be refilled without requiring 100 gold pieces.
BUILD 1.1340
Fixes:
Performance
Object Handling
Logik (Fixes und neue Features)
Gameplay:
Schwierigkeitsgrad überarbeitet:
Start: (Neues Spiel)
Spieler startet mit 3 Herzen,
aktuell können bis zu 10 Herzen gesammelt werden,
dies geschieht über Goldmünzen,
je 100 Goldmünzen gibt es ein Herz,
Verliert der Spieler ein Herz, so wird das Spiel am letzten Checkpoint fortgesetzt, gibt es keinen Checkpoint, so wird das Spiel am Anfang des aktuellen Levels/Map gestartet.
Sind alle Herzen verbraucht, so startet der Spieler am Anfang der aktuellen Map/Level. Dabei werden ihm 20 Goldstücke abgenommen.
Sollten alle Goldstücke verbraucht sein, startet der Spieler (mit der Auswahl Continue) wieder in der ersten Map/Level.
Es bleibt jedoch die bis dahin erreichte maximale Herzanzahl freigeschaltet. So können diese wieder aufgefüllt werden, ohne dass dafür 100 Goldstücke benötigt werden.
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
BUILD 1.1340
fixes:
performance
object handling
Logic (fixes and new features)
Gameplay:
Difficulty revised:
Start: (New Game)
Player starts with 3 hearts,
currently up to 10 hearts can be collected,
this is done with gold coins,
for every 100 gold coins there is a heart,
If the player loses a heart, the game continues at the last checkpoint, if there is no checkpoint, the game starts at the beginning of the current level/map.
When all hearts are used up, the player starts at the beginning of the current map/level. 20 gold pieces are taken from him.
If all gold pieces are used up, the player (with the selection Continue) starts again in the first map/level.
However, the maximum number of hearts reached up to that point remains unlocked. In this way, these can be refilled without requiring 100 gold pieces.
BUILD 1.1340
Fixes:
Performance
Object Handling
Logik (Fixes und neue Features)
Gameplay:
Schwierigkeitsgrad überarbeitet:
Start: (Neues Spiel)
Spieler startet mit 3 Herzen,
aktuell können bis zu 10 Herzen gesammelt werden,
dies geschieht über Goldmünzen,
je 100 Goldmünzen gibt es ein Herz,
Verliert der Spieler ein Herz, so wird das Spiel am letzten Checkpoint fortgesetzt, gibt es keinen Checkpoint, so wird das Spiel am Anfang des aktuellen Levels/Map gestartet.
Sind alle Herzen verbraucht, so startet der Spieler am Anfang der aktuellen Map/Level. Dabei werden ihm 20 Goldstücke abgenommen.
Sollten alle Goldstücke verbraucht sein, startet der Spieler (mit der Auswahl Continue) wieder in der ersten Map/Level.
Es bleibt jedoch die bis dahin erreichte maximale Herzanzahl freigeschaltet. So können diese wieder aufgefüllt werden, ohne dass dafür 100 Goldstücke benötigt werden.