BUILD 617
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BUILD 617
folgende Eingabegeräte werden unterstützt:
Controller (XBOX X|S),
Tastatur,
Maus,
Controller:
Spiel-Steuerung mit Controller wie im Spiel abgebildet,
Tastatur:
Spiel-Steuerung mit Tastatur entspricht der Steuerung mit Controller,
Abweichungen:
Pause = "SPACE"
Maus:
Mit linker Maustaste "springen",
Mit rechter Maustaste "Waffe werfen",
Bewegen: Tastatur Pfeiltasten
Hinweis:
Ist ein Controller angesteckt/oder wird dieser angesteckt,
so erhält die Eingabe über Controller immer Vorrang,
Tastatureingaben/Maus werden ignoriert.
Wird der Controller wärend des Spiels ausgeschalten/abgesteckt,
so steht automatisch nach kurzer Zeit die Tastateuerung bereit
Bugs:
Controller wird beim ersten Start des Spieles, nach wenigen Sekunden erkannt (Spiel - Start Bildschirm)
Nach gewisser Zeit Inaktivität fällt die Framerate auf 30Fps.
Das liegt an einer veralteten (Inputdevice missing , Routine), welche eigenes Flipbuffer verwendet. Ist mir beim compilieren leider entschlupft. So bald der Spieler Eingaben macht steigt die Framerate wieder.
Dieser Fehler wird im nächsten Update behoben.
BUILD 617:
the following input devices are supported:
Controller (XBOX X | S),
Keyboard,
Mouse,
Controller:
Game control with controller as shown in the game,
Keyboard:
Game control with keyboard corresponds to control with controller,
Deviations:
Pause = "SPACE"
Mouse:
"Jump" with the left mouse button,
With the right mouse button "throw weapon",
Move: Keyboard arrow keys
Notice:
If a controller is plugged in / or if it is plugged in,
so the input via the controller always has priority,
Keystrokes / mouse are ignored.
If the controller is switched off / unplugged during the game,
This means that the keypad is automatically ready after a short time
BUILD 619
Tastatur-Steuerung erweitert:
Taste "S" bewegen nach links,
Taste "D" bewegen nach rechts,
Dadurch wird die Steuerung mit Maus und Tastatur in Kombination
ergonomischer.
Bugs:
The controller is recognized after a few seconds when the game is started for the first time (game - start screen)
If no player movement, after a defined time the frame rate , falls to max 30frames, this is because of an old routine build, I forgot to change. This routine uses its own Flipbuffer(), which is not used anymore.
This will be fixed with the next update.