[Erledigt]Entitys werden ausgeblendet obwohl noch sichtbar ?
Verfasst: 09.04.2021 06:17
Die Lösung : UpdateMeshBoundingBox() , sollte beim erzeugen und Transformieren von Meshs benutzt werden.
Hallo,
Ihr merkt schon an der fülle an Fragen die ich stelle. Das ich gerade fiel Zeit zum Programmieren hab.
Ein Sache bereitet bereitet mir ungemach. Entitys werden ausgeblendet obwohl noch teile eindeutig innerhalb der
Camera zu sehen sein sollte. Gerade bei Objekten die sehr lang sind macht sich das negativ aus.
Kann man das Rendern von Entitys erzwingen?
Gruss TFT
Hallo,
Ihr merkt schon an der fülle an Fragen die ich stelle. Das ich gerade fiel Zeit zum Programmieren hab.
Ein Sache bereitet bereitet mir ungemach. Entitys werden ausgeblendet obwohl noch teile eindeutig innerhalb der
Camera zu sehen sein sollte. Gerade bei Objekten die sehr lang sind macht sich das negativ aus.
Kann man das Rendern von Entitys erzwingen?
Gruss TFT