Seite 1 von 1

Compiler umstellen im Editor

Verfasst: 25.09.2020 14:49
von Velindos
Hallo Leute,

da ich mein Programm in x64 und x32 compiliere, stellt sich die Frage ob ich immer Purebasic x64 und x32 auf rufen muss oder ob ich über "Compiler" => Optionen => Benutze Compiler , einen x32 wählen könnte.

Mal wer einen Tip wie man das löst?

Gruss ... Velindos!

Re: Compiler umstellen im Editor

Verfasst: 25.09.2020 18:52
von HeX0R
Du musst natürlich erst die Compiler dort bekannt machen, bei mir sieht das z.B. so aus
(Was das denn wieder für ein Mist, ich kann die Bilder nicht mehr einpflegen, weil "die Größe nicht ermittelt werden kann"?!)

Dann würde ich empfehlen das Ganze in einem "Projekt" zu platzieren, dann kannst Du einfach per "Compiler / Alle Ziele erstellen", beide Versionen in einem Rutsch kompilieren.

Re: Compiler umstellen im Editor

Verfasst: 25.09.2020 20:01
von Kiffi
HeX0R hat geschrieben:(Was das denn wieder für ein Mist, ich kann die Bilder nicht mehr einpflegen, weil "die Größe nicht ermittelt werden kann"?!)
Geht doch. :wink:

Bild

Re: Compiler umstellen im Editor

Verfasst: 25.09.2020 20:55
von HeX0R
Mod müsste man sein... :twisted:

Ah o.k., Du musstest es woanders hochladen.
Tolle Wurst

Re: Compiler umstellen im Editor

Verfasst: 26.09.2020 08:53
von Velindos
Hallo Leute,

Danke für eure Hilfe.
Das wusste ich NICHT!
Spart natürlich Menge Zeit bei grossen Source´s!

Gruss ... Velindos !

PS: Bilder Direct Download wäre doch eine feine Sache!