vtx2mesh - Ein Programm zum Erstellen von Ogre (*.mesh)
Verfasst: 03.10.2004 00:02
Wer daran interessiert ist etwas mit Ogre 3D (*.mesh) in PB zu experimentieren,
könnte das von mir erstellte Programm vtx2mesh gebrauchen.
Benötigt werden dazu auch die OgreExporter und anim8or zum Erstellen eines beliebigen Objektes.
Evtl. auch Mapping Magician zum Texturieren. Die Anleitung steht im Programm unter Info...
Wichtig: Momentan wird nur ein Objekt im Vertex (*.vtx) Format unterstützt.
Viel Spaß...
grapy
könnte das von mir erstellte Programm vtx2mesh gebrauchen.
Benötigt werden dazu auch die OgreExporter und anim8or zum Erstellen eines beliebigen Objektes.
Evtl. auch Mapping Magician zum Texturieren. Die Anleitung steht im Programm unter Info...
Wichtig: Momentan wird nur ein Objekt im Vertex (*.vtx) Format unterstützt.
Viel Spaß...
grapy