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Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?

Verfasst: 26.03.2019 05:07
von N_Gnom
edit: vorheriges problem gelöst.
Beim erstellen der Exe in einem völlig andeen Odne werden dennoch die entsprechenden Modelle texturen etc. geladen.
Sollen diese nicht auch im selben Ordner bzw. in der von der exe abhängigen Ordnerstruktur liegen?

Re: Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?

Verfasst: 26.03.2019 08:00
von man-in-black
Hi,

wie hast du diese Ressourcen denn eingebunden? Relativer oder absoluter Pfad?
Include[binary] oder Load[...]? Bei jeweils einem der beiden Pärchen ist es egal, wo die exe liegt.

MFG
MIB

Re: Executable erstellen -> wo müssen die Resourcen liegen?

Verfasst: 26.03.2019 10:48
von N_Gnom
Load...
Einfach als beispiel das AddMaterialLayer.pb Beispiel ansehen, dort ist es ebenso.
Bei include binary gehe ich mal davon aus dass die entsprechende resource binär in der exe steckt.