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Bomb Jack

Verfasst: 24.04.2005 22:06
von Epyx
Hi

Naja, da der Original Thread im alten Forum stand, öffne ich zu diesem Thema hier einen neuen :) Und zwar hatte ich heute wieder einen Coding-Day und habe es nach langer Zeit mal ein bischen weiter geschrieben.

Ein paar kleine Darstellungsfehler bei Radeon Karten entfernt.
Und der Highscore wird nun abgespeichert,
Die Gegner sind nach dem Transformieren (<1 sek) passierbar, ohne Kollision.
Die Gegner-Bonus blinken kurz (ca. 1 sek) vor dem zurück verwandeln zu Gegnern.
Korrekter Punkte-Bonus für den verwandelten Farbigen-BombJack.
Korrigierte Punkte vergabe für verwandelte Gegner (Gegner-Bonus)
Spezial Runden-Bonus endlich Integriert (Man bekommt für eine bestimmte menge brennender Bomben einen Extra Bonus nach der Runde)



Bomb Jack

Bild Bild
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Greetz Epyx

Verfasst: 24.04.2005 22:27
von Fabio
Genial :allright:

Verfasst: 19.06.2005 19:28
von PMTheQuick
Cooles Spiel! Ich erreichte 6500.

P.S.: Warum antworten nur so wenige auf diesen Thread? :?

Verfasst: 19.06.2005 20:49
von DrShrek
pm hat geschrieben:... Warum antworten nur so wenige auf diesen Thread? :?
Vieleicht weil Fabio alles gesagt hat, was zu sagen ist?

Verfasst: 23.06.2005 09:23
von Wolf Benrath
Hallo !

Grafik sieht cool aus ! - Kenne das Spiel leider nicht... sorry !!!

MfG
Wolf Benrath

Verfasst: 23.06.2005 10:12
von hardfalcon
@epyx: GENIAL! SUPER! HYPERMEGASUPDERDUPERVOLLECHTKONKRETKRASSUNDCOOL!
<)

@pm oder weil sich viele die PB-Projecte nur auf PureArea.net anschauen?

Verfasst: 19.08.2005 16:56
von Agent
Ein Wort:

Geil.