Framerate / 2 x Start3D()
Verfasst: 06.12.2016 23:59
hallo,
vor mir ist nun folgende situation und mir ist es nicht ganz klar wie sich das auf meine framerate auswirkt bzw auf die geschwindigkeit des bildaufbaus.
Die frage nun wirkt sich das 2* START3D() auf die FPS aus oder auf die leistung wenn wieviel % oder anteilig zum vergleich wenn ich nur ein start3d habe.
Das ganze habe ich getrennt da ich dazwischen etwas mit drawbewfehl zeichne.
danke für eure hilfe.
meine hauptschleife
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Code-Tags vervollständigt
06.12.2016
RSBasic
vor mir ist nun folgende situation und mir ist es nicht ganz klar wie sich das auf meine framerate auswirkt bzw auf die geschwindigkeit des bildaufbaus.
Die frage nun wirkt sich das 2* START3D() auf die FPS aus oder auf die leistung wenn wieviel % oder anteilig zum vergleich wenn ich nur ein start3d habe.
Das ganze habe ich getrennt da ich dazwischen etwas mit drawbewfehl zeichne.
danke für eure hilfe.
meine hauptschleife
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Repeat
ClearScreen(GameBackgroundColor)
Start3D()
DISPLAY_Background()
DISPLAY_MAP()
Stop3D()
Draw_Units() > StartDrawing(ScreenOutput())
Start3D()
Display_ShadowMap()
Display_EffectsAndText()
DisplayControls()
Stop3D()
FlipBuffers()
Control()
Gamelogic()
events()
UntilCode-Tags vervollständigt
06.12.2016
RSBasic