Seite 1 von 1
Flash, swf per include aufrufen?
Verfasst: 21.03.2016 14:47
von udg
Guten Tag euch.
Ich habe hier ein Flash swf stand alone. Dieses kann man ja Problemlos in einem WebGadget aufrufen.
Gibt es aber auch die Möglichkeit, per IncludeBinary das SWF später in die exe zu integrieren, sodass man es nicht mehr von externer Quelle bzw. URL "callen" braucht?
so etwas in der Art?
Danke für einen Tipp / Lösung.
Re: Flash, swf per include aufrufen?
Verfasst: 23.03.2016 03:44
von udg
Da es keine komplette Lösung zu geben scheint habe ich es so gelöst:
- danke für den Denkanstoß, PadMan
Code: Alles auswählen
(...)
;{ SWF
swf:
IncludeBinary "gfx\chromat.swf"
swfend:
EndDataSection
;}
Procedure SWFextract(fileName.s)
If CreateFile(1, fileName) ; create file
L1 = ?swfend - ?swf ; get size by included binary
WriteData(1, ?swf, L1) ; write to file
CloseFile(1) ; close file
EndIf
ProcedureReturn 1
EndProcedure
hWnd = OpenWindow(0, 732, 301, 1024, 770, "", #PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_BorderLess)
; Here start: Webgadget
temp$ = GetTemporaryDirectory() ; returns the path of the temp directory
SWFextract(temp$+"chromat.swf") ; extract the file there
WebGadget(#Webgadget, 140, 268, 750, 450, "file://"+Temp$+"chromat.swf") ; load swf into WebGadget
(...)
; Main
;-EXIT BUTTON FUNCTION
Case #Btn_Exit
DeleteFile(temp$+"chromat.swf") ; delete file from temp dir on exit
End
(...)
Re: Flash, swf per include aufrufen?
Verfasst: 09.04.2016 05:17
von udg
wen es mal interessiert, dem habe ich die kompilierte exe hier angehangen.
bin zwar noch nicht fertig aber läuft schon gut. muss nur noch das mit dem fullscreen richtig anpassen.
Screenshot:
Logo Creator exe hier:
Link erneuert:
Download: Logo Creator Beta
grüße
Re: Flash, swf per include aufrufen?
Verfasst: 09.04.2016 12:34
von RSBasic
Sieht sehr gut aus und damit kann man echt gute Schriften erstellen.

Re: Flash, swf per include aufrufen?
Verfasst: 09.04.2016 19:26
von udg
Besten Dank. Weiß ich sehr zu schätzen
