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Collider

Verfasst: 30.10.2015 20:21
von Power P
Gibt es eine Möglichkeit die Collider in der 3D-Engine sichtbar zu machen?
Mit "EntityPhysicBody()" bzw. "CreateEntityBody()" kann man die Collider zwar erstellen aber nicht sehen. Aber zum testen wäre es vorteilhaft wenn man diese auch sieht, um den besten Collider auszuwählen.

Danke...

Re: Collider

Verfasst: 31.10.2015 12:29
von Chimorin
Natürlich, WorldDebug(#PB_World_DebugBody)

Re: Collider

Verfasst: 02.11.2015 03:25
von Power P
Super... Danke.

Kann man die Collider auch in der Größe und Position zu dem Entity ändern?
Wenn ich ein Mesh lade sind die Collider oft zu groß und an der falschen Position.

Re: Collider

Verfasst: 15.11.2015 12:29
von Chimorin
Nein, die Körper kann man nicht verändern. Habe ich auch schon im englischen Forum bemängelt.
Manche Körper sollten auch nicht verwendet werden, weil sie eben nicht richtig um das Entity liegen. Ich benutze immer das den komplexen Körper (Nicht wirklich sehr komplex, aber besser als andere Körper).